Hannah Simone: Ihr Baby ist da

"New Girl"-Star Hannah Simone ist zum ersten Mal Mutter geworden

Hannah Simone

Hannah Simone im Babyglück: Die "New Girl"-Darstellerin ist erstmals Mama geworden. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte "E! News" die Geburt des Kindes.

"New Girl"-Star Hannah Simone ist Mutter 

Die 37-Jährige habe demnach bereits Anfang dieses Monates ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Weitere Details zum Nachwuchs wie Name oder Geschlecht sind jedoch noch geheim. Erst im April wurde bekannt, dass die Kanadierin schon im vergangenen Jahr heimlich ihren Liebsten Jesse Giddings geheiratet hatte und das Paar sein erstes gemeinsames Baby erwarte.

Hannah Simone und der Fotograf Jesse Giddings sollen seit 2014 zusammen sein.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315


Unsere Videoempfehlung

Prinzessin Madeleine

Ihr Baby-Timing könnte kaum besser sein

Prinzessin Madeleine, Prinzessin Sofia, Prinz Carl Philip
Jetzt sind Prinzessin Madeleine und Prinzessin Sofia auch noch gleichzeitig schwanger! Die ewigen Konkurrentinnen im schwedischen Königshaus könnten mit ihrem Timing allerdings einen ziemlich raffinierten Plan haben.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche