Hannah Bagshawe + Eddie Redmayne Baby unterwegs!

Hannah Bagshawe, Eddie Redmayne
Hannah Bagshawe, Eddie Redmayne
© Reuters
Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe haben zu Weihnachten die schönste Nachricht: Das Paar erwartet ein Baby!

Was für ein Jahr für Eddie Redmayne, 33! Im Februar bekam er einen Oscar für seine Rolle in "Die Entdeckung der Unendlichkeit", im Juni verlobte er sich mit seiner langjährigen Freundin Hannah Bagshawe. Vor wenigen Tagen heiratete das Traumpaar in einer romantischen Zeremonie unter dem Motto "Winter Wonderland" im Herrenhaus Babington House. An Heiligabend wird nun bekannt:

Das Geschlecht bleibt geheim

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! "The Sun" berichtet, das frisch angetraute Ehepaar hätte die frohe Botschaft bereits den engsten Freunden und Verwandten erzählt und freue sich sehr auf das Kind.

Der Nachwuchs soll im Juni des kommenden Jahres auf die Welt kommen. Das Geschlecht weiß man noch nicht - und das soll auch so bleiben. Die Eltern haben sich laut des Berichts entschlossen, sich bei der Geburt überraschen zu lassen.



Mehr zum Thema


Gala entdecken