Hank Baskett + Kendra Wilkinson: So heißt ihre Tochter

Eine Woche nach der Geburt wurde der Name bekannt, den Kendra Wilkinson und Hank Baskett ihrem Baby gegeben haben

Kendra Wilkinson und Hank Baskett haben ihr Töchterchen Alijah Mary genannt. Das berichtet "tmz.com" unter Berufung auf die Geburtsurkunde, die dem Klatschportal vorliegt. Die Kleine kam am vergangenen Freitag (16. Mai) zur Welt. Das Ex-Playmate und der Footballspieler sind bereits Eltern eines gemeinsamen Sohnes.

Ob der kleine Hank junior den Namen für sein Schwesterchen ausgesucht hat, ist nicht bekannt. In einem Interview mit "People" verriet Kendra Wilkinson jedoch, dass der Vierjährige in die Entscheidung involviert sein werde. "Wir beziehen ihn in alles mit ein und bisher mag er die Namen, die wir ausgesucht haben." Damals wusste die 28-Jährige bereits, dass sie ihrer Tochter einen geschlechtsneutralen Namen geben werde.

Jana Ina Zarrella nach Tod des Vaters

"Es gibt gute und schlechte Tage"

Jana Ina Zarella
Jana Ina Zarrella kann wieder lachen, auch wenn sie nach wie vor eine tiefe Traurigkeit in sich spürt, wie sie sagt.
©Gala

Daran haben sich Kendra Wilkinson und ihr Ehemann auch gehalten. So ist Alijah eine Form des Jungennamens Elijah und bedeutet laut "babynames.com" "Der Herr ist mein Gott".

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.

328

Vier Tage nach der Geburt bedankte sich Hank Baskett über Twitter bei seinen Fans: "Danke euch allen für die Gratulationen und guten Wünschen, die ihr geschickt habt! Es waren geschäftige Tage, aber jetzt bin ich glücklich, dass meine zwei Ladys zu Hause sind und es ihnen gut geht."

Wie sehr sich der 31-Jährige auf den weiblichen Familienzuwachs freute, verriet er ebenfalls dem US-Magazin "People": "Ich werde meine kleine Wildfang-Prinzessin haben und sie wird mich um ihren kleinen Finger wickeln. Sie wird all die Umarmungen und Liebe kriegen, die auch ihre Mama bekommt."

Scheint ganz so, als sei das Familienglück von Kendra Wilkinson und Hank Baskett mit Alijah und Hank junior nun perfekt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche