Handball-WM 2019: So fiebern die Spielerfrauen mit der Nationalmannschaft

Auf ihre Spielerfrauen ist Verlass: Nach der Zitterpartie gegen Kroatien bei der Handball-WM hält das deutsche Team nun Einzug ins Halbfinale. Und nicht nur das Team ist in Jubelstimmung

Handball WM 2019: Fabian Wiede (M.) beim Spiel gegen Kroatien in Köln. Die Spielerfrauen sind live dabei

Es war eine knappe Nummer. Doch am Ende des Handball-WM-Spiels in Köln ging die deutsche Nationalmannschaft mit einem 22:21 siegreich gegen Kroatien vom Platz. Damit haben sich die Jungs um Paul Drux 23, und Co. den Einzug ins Halbfinale gesichert. Gelingt dem Gespann dann am 25. Januar in Hamburg erneut ein Sieg, hat es die Chance, um den Weltmeistertitel zu spielen. Kein Wunder also, dass ganz Deutschland aktuell völlig aus dem Häuschen ist. Besonders die Spielerfrauen der Handball-Profis fiebern momentan ganz besonders mit ihren Liebsten.

Handball-Weltmeisterschaft 2019: Simone Thomalla feiert ihren Silvio Heinevetter

Seit nun mehr zehn Jahren ist Simone Thomalla, 53, mit Torhüter Silvio Heinevetter, 34, liiert. Klar, dass sie ihrem Schatz während der WM beisteht. Auf Instagram postete sie erst kürzlich einen Schnappschuss zur "The10YearsChallenge", der Silvio heute und vor zehn Jahren zeigt. "Mein Held seit zehn Jahren. Danke für dieses Spiel", schriebt sie zum Bild.

Hendrik Pekelers Lebensgefährtin ist live dabei

Kreisläufer Hendrik Pekeler, 27, kann sich über die Unterstützung seiner Partnerin Johanna freuen. Beim Spiel gegen Kroatien in Köln war sie live dabei und teilte ihre Begeisterung über den Sieg im Netz. "Danke Köln. War geil. Immer wieder", jubelte sie auf Instagram. Noch in diesem Jahr will sich das Paar, das zwei Kinder hat, das Jawort geben.

View this post on Instagram

Danke Köln! War geil! #immerweiter @dhb_teams

A post shared by Johanna (@jofi26) on

Marian Michalczik: Seine Freundin ist "stolz wie Oskar"

Marian Michalczik, 21, wohnt mit seiner Freundin Anna-Lena Huwe in Minden. Doch aktuell ist sie offenbar lieber dort, wo auch ihr Schatz gerade verweilt. Auf Instagram veröffentlichte Anna-Lena ein niedliches Pärchenfoto und schrieb dazu: "Stolz wie Oskar. Immer an deiner Seite."

 

Handball WM 2019

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Handball-WM 2019: Was für ein hübsches Paar! Handball-Nationalspieler Rune Dahmke ist nicht nur selbst ein sehr attraktiver Kerl, er hat auch noch eine schöne Freundin an seiner Seite. Gerne zeigt Rune stolz seine Stine auf Instagram.
Handball-WM 2019: Dieses Foto postete Rune zum Beispiel zum Geburtstag seiner Liebsten. Doch auch Stine selbst ist keine Unbekannte ...
Handball-WM 2019: Die Norwegerin Stine Bredal Oftedal ist selbst auch Handballerin und beim ungarischen Verein Györi ETO KC unter Vertrag, Rune Dahmke spielt für den THW Kiel.
Handball-WM 2019: Offenbar haben die Spieler der deutschen Handball-Nationalmannschaft eine Vorliebe für Liebes-Selfies am Strand. Auch Patrick Groetzki vom Verein Rhein-Neckar Löwen, posiert mit seiner Frau, Jenny Kempf, am Strand.

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche