Hana Nitsche: Das Model ist im vierten Monat

Geplant war ihr Baby zwar nicht, aber trotzdem freut sich Hana Nitsche sehr auf ihr kommendes Kind. Das Model ist im vierten Monat.

Erst Model, dann Mama: Hana Nitsche (32), die 2007 bei "Germany's Next Topmodel" den dritten Platz belegte, ist schwanger. Das hat das Model der "Bild" verraten. "Ich bin im vierten Monat schwanger", erzählte die 32-Jährige dem Blatt.

Der Vater ist ein Unternehmer aus den USA

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Geplant sei das Baby zwar nicht gewesen, "aber ich freue mich umso mehr darauf", schwärmt Nitsche weiter. Der Papa des Kindes soll Chris heißen und ein Unternehmer aus den Vereinigten Staaten sein. Für die Liebe will Nitsche übrigens auch umziehen - aus ihrer Wahlheimat New York nach Kalifornien.

Vor Chris war Nitsche unter anderem wenige Monate mit Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (60) zusammen, einem der Mitbegründer des Musiklabes Def Jam. 2013 trennten sich die beiden jedoch laut Medienberichten einvernehmlich, weil ihre Fernbeziehung zu anstrengend gewesen sei. Für ihn wollte sie damals also wohl nicht umziehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche