Hana Nitsche: Sie zeigt uns das Gesicht ihrer Tochter

Seit gut drei Monaten ist die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche Mutter einer kleinen Tochter. Jetzt bekommen auch wir sie endlich zu Gesicht

Am 17. August 2018 wurde das Glück von Model Hana Nitsche, 32, und ihrem Verlobten Chris perfekt. Sie wurden Eltern einer Tochter. Seitdem lässt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auf Instagram ihre Fans nur zu gerne an ihrem Mama-Alltag teilhaben.

Hana Nitsche zeigt das Gesicht ihrer Tochter

Immer wieder postet sie auf ihrem Account Bilder von ihrem kleinen Sonnenschein. Doch eines hat sie ihren Followern immer vorenthalten: das Gesicht ihrer Tochter. Bis jetzt! Vor wenigen Tagen präsentierte die frisch gebackene Mutter ein Foto von ihrer kleinen Familie. Stolz blicken die Eltern in die Kamera. Aber nicht nur die, auch der Blick der Kleinen auf Mamas Arm geht in Richtung Kamera.

Dazu schreibt das Model: "Wie süß ist unser Mini-Me!? Ich sterbe jedes Mal, wenn ich sie ansehe."

Fans sind begeistert

Ihre Fans sind von dem Schnappschuss ganz hingerissen . "So niedlich die Kleine," schreibt ein User. Ein anderer: "Wunderschön ist sie, genauso wie ihre bezaubernde Mami".

Hana Nitsche

So sieht ihr Körper 13 Tage nach der Geburt aus

Hana Nitsche
Vor 13 Tagen erblickt die Tochter von Model Hana Nitsche das Licht der Welt. Bereits wenige Stunden nach der Geburt meldet sich das Model via Instagram bei ihren Fans und zeigt ihnen die unglamouröse Wahrheit. Jetzt folgt ein weiterer, ehrlicher Post
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche