VG-Wort Pixel

Hana Nitsche Endlich verrät sie den Namen ihrer Tochter

Hana Nitsche
© Getty Images
Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist im August 2018 zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt endlich verkündet sie den Namen ihrer Tochter

Hana Nitsche, 32, im Babyglück! Das Model und sein Verlobter Chris sind am 18. August Eltern einer eines Mädchens geworden. Jetzt, sieben Monate nach der Entbindung, verkündet das Model im "Promiflash"-Interview den Namen ihres kleinen Babys.  

So heißt die Tochter von Hana Nitsche und ihrem Verlobten

Demnach handelt es sich um einen süßen Doppelnamen: Aliya Frances wird das Kind von Mama Hana und Papa Chris gerufen. Warum sie den Namen erst so spät mit der Öffentlichkeit teilten, lag an Papa Chris. Er wollte seine Prinzessin einfach so lange und so gut wie möglich schützen. 

Hana Nitsche bringt Baby zur Welt

"Wir haben es geschafft! Unser kleiner Engel ist hier", postet Nitsche am frühen Morgen des 18. Augusts in ihrer Instagram-Story. Sie sei erschöpft von der Geburt, aber "überglücklich." "Baby und Mama geht es gut und erholen sich. Danke an alle für ihre lieben Worte und guten Wünsche." Wie das kleine Mädchen heißt, behält die frisch gebackene Mutter lange für sich. 

Schon seit dem 1. August hatten Nitsche und ihr Verlobter die Geburt jeden Tag erwartet, wie Nitsche seinerzeit auf Instagram verraten hatte. Die Kleine hat sich also etwas Zeit gelassen. Umso glücklicher dürften ihre Eltern nun sein, sie endlich in den Armen halten zu können. 

Hana Nitsche verkündet mit diesem Post die Geburt ihrer Tochter
Hana Nitsche verkündet mit diesem Post die Geburt ihrer Tochter
© instagram.com/hananitsche

Hanas Modelkarriere begann bei GNTM

Hana Nitsche wurde durch ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" bekannt und belegte den dritten Platz in Heidi Klums, 44, Casting-Show. Den Durchbruch schaffte sie auch ohne den Titel, denn nach der Sendung verschlug es sie nach New York, wo sie hart an ihrer Karriere arbeitete. In den USA lernte sie auch den Vater ihres Kindes kennen und lieben. Durch die Schwangerschaft zog es sie dann aber in wärmere Gebiete. Kalifornien erschien dem Paar ideal, denn dort wohnt die Mutter ihres Liebsten, die den frischgebackenen Eltern sicherlich auch unter die Arme greifen wird.  

Hana Nitsche : Endlich verrät sie den Namen ihrer Tochter
reb / jre / jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken