Hana Nitsche : Endlich verrät sie den Namen ihrer Tochter

Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist im August 2018 zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt endlich verkündet sie den Namen ihrer Tochter

Hana Nitsche, 32, im Babyglück! Das Model und sein Verlobter Chris sind am 18. August Eltern einer eines Mädchens geworden. Jetzt, sieben Monate nach der Entbindung, verkündet das Model im "Promiflash"-Interview den Namen ihres kleinen Babys.  

So heißt die Tochter von Hana Nitsche und ihrem Verlobten

Demnach handelt es sich um einen süßen Doppelnamen: Aliya Frances wird das Kind von Mama Hana und Papa Chris gerufen. Warum sie den Namen erst so spät mit der Öffentlichkeit teilten, lag an Papa Chris. Er wollte seine Prinzessin einfach so lange und so gut wie möglich schützen. 

Hana Nitsche bringt Baby zur Welt

"Wir haben es geschafft! Unser kleiner Engel ist hier", postet Nitsche am frühen Morgen des 18. Augusts in ihrer Instagram-Story. Sie sei erschöpft von der Geburt, aber "überglücklich." "Baby und Mama geht es gut und erholen sich. Danke an alle für ihre lieben Worte und guten Wünsche." Wie das kleine Mädchen heißt, behält die frisch gebackene Mutter lange für sich. 

Schon seit dem 1. August hatten Nitsche und ihr Verlobter die Geburt jeden Tag erwartet, wie Nitsche seinerzeit auf Instagram verraten hatte. Die Kleine hat sich also etwas Zeit gelassen. Umso glücklicher dürften ihre Eltern nun sein, sie endlich in den Armen halten zu können. 

Hana Nitsche verkündet mit diesem Post die Geburt ihrer Tochter

Hanas Modelkarriere begann bei GNTM

Hana Nitsche wurde durch ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" bekannt und belegte den dritten Platz in Heidi Klums, 44, Casting-Show. Den Durchbruch schaffte sie auch ohne den Titel, denn nach der Sendung verschlug es sie nach New York, wo sie hart an ihrer Karriere arbeitete. In den USA lernte sie auch den Vater ihres Kindes kennen und lieben. Durch die Schwangerschaft zog es sie dann aber in wärmere Gebiete. Kalifornien erschien dem Paar ideal, denn dort wohnt die Mutter ihres Liebsten, die den frischgebackenen Eltern sicherlich auch unter die Arme greifen wird. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

 

Hana Nitsche

"Für mich war es ein Schreck"

Hana Nitsche : "Für mich war es ein Schreck"
Im Rahmen der "Colgate White Night" in Hamburg sprach das Model mit GALA über ihr unverhofftes Baby-Glück und den bisher unbekannten Vater des Kindes
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche