VG-Wort Pixel

Hana Nitsche Sie zeigt sich ganz privat

Hana Nitsche
© Getty Images
Hana Nitsches Leben verläuft gerade rasend schnell: Nachdem ihre Schwangerschaft bekannt wurde, bestätigte sie auch ihre Verlobung. Ihren bislang unbekannten Partner bekamen die Fans nun auch erstmals zu Gesicht

Obwohl Model Hana Nitsche, 32, berufsbedingt eine Menge von sich preisgibt, verfährt sie mit ihrem Privatleben etwas zurückhaltender. Lange Zeit hielt sie ihre aktuelle Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim und gab später nur bekannt, dass ihr Partner Chris heiße und ein Unternehmer aus den USA sei. Nun geht die 32-Jährige aber in die Offensive und zeigte ihren Verlobten in ihrer Instagram-Story.

Hana Nitsche zeigt ihren Chris im privaten Umfeld

Die werdende Mutter, die vor kurzem ihre Schwangerschaft und ihre Verlobung auf einem Event verkündete, gewährte ihren Fans einen Einblick in ihr zu Hause in New York. Der private Schnappschuss enthüllte aber nicht nur einen Teil ihres Schlafzimmers, sondern auch das Aussehen ihres Partners. Auf dem Bild, das in ihrer Story zu sehen ist, liegt der Bald-Papa entspannt auf ihrem Bett. Mit dunklem Bart und langen Haaren, die er zu einem Menbun gebunden hat, passt er optisch gut zu seiner Verlobten. Obwohl Hana Chris Welch bereits zweimal auf Urlaubsbildern präsentiert hatte, so war er nun das erste Mal ohne Hut auf ihrem Profil erschienen und somit vollständig zu erkennen. 

Hana Nitsche präsentiert erstmals ihren Verlobten Chris Welch auf Instagram. 
Hana Nitsche präsentiert erstmals ihren Verlobten Chris Welch auf Instagram. 
© instagram.com/hananitsche/?hl=de

Das Kind soll in Kalifornien zur Welt kommen

Nicht nur Hana scheint ganz angetan von ihrem Traummann zu sein, auch ihr Chihuahua Charly scheint den Mann an ihrer Seite akzeptiert zu haben und liegt entspannt neben dem Unternehmer. Das Date der beiden Verliebten fand nun in New York statt. Noch - denn Hana und Chris suchen aktuell nach einer neuen Bleibe in Kalifornien, wie sie im Gespräch mit GALA verriet. Dort soll auch das Baby der beiden zur Welt kommen. Ob Chris nach seinem ersten "privaten Auftritt" schon bald sein Red-Carpet-Debüt geben wird? Wir dürfen gespannt sein, bislang hielt sich der Amerikaner aus der Öffentlichkeit eher raus.  

Hana Nitsche: Sie zeigt sich ganz privat
ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken