Hana Nitsche: Keine Kurven mehr

Hana Nitsche galt lange als Inbegriff der kurvigen Weiblichkeit, seit sie im Jahr 2007 bei "Germany’s Next Topmodel" teilnahm. Das hat sich jetzt augenscheinlich geändert

Hana Nitsche, 30, hat ihre Kurven verloren - und das mit voller Absicht. Auf "Instagram" postete sie zuletzt immer wieder Bilder, die sie vermehrt beim Workout zeigten. Das zahlt sich aus, denn aktuelle Aufnahmen zeigen sie mit durchtrainiertem Körper- und Rundungen an den richtigen Stellen.

Hanas Abnehmgeheimnis

Dem "OK Magazin" verriet sie jetzt: "Ich habe eigentlich auch schon vorher immer trainiert, viel Yoga gemacht oder Joggen im Park. Jedoch habe ich nicht so bewusst trainiert oder mit einem Personal Trainier. Ich mache jetzt viel mehr Gewicht- und Krafttraining."

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Elena Miras platzt an Tag 13 endgültig der Kragen

Elena Miras
Elena Miras ist an Tag 13 enttäuscht von der Hinterhältigkeit ihrer Camp-Mitglieder.
©Gala

Training und Liebe

Das veränderte Trainingsprogramm, die neue Figur sowie die eiserne Selbstdisziplin sind neue Merkmale an Hana Nitsche. Kein Wunder, denn ihr Personal-Trainer ist zugleich auch ihr Freund. Das macht das Abnehmen gleich doppelt Spaß.

Fashion-Looks

Der Style von Stefanie Giesinger

Anhalten und anschauen: Model Stefanie Giesinger legt in Cannes die Straße lahm während sie in einem coolen Hosenanzug durch die Stadt flaniert. Ihr Look überzeugt dank eines femininen Blazers mit tiefem Ausschnitt und einer weit geschnittenen Hose. Dazu kombiniert sie dunkle Accessoires ... 
Vor allem die quadratische Tasche von Stefanie Giesinger fällt ins Auge. Unter ihrem Hosenanzug trägt sie nichts außer einem schwarzen BH.
Hier muss jede Haarsträhne sitzen: Stefanie Giesinger ist bei den Filmfestspielen in Cannes mit L'Oréal unterwegs - als Markenbotschafterin muss sie da natürlich immer top gestylt sein.
WOW! In diesem bunten Aerobic-Look erinnert uns Stefanie Giesinger stark an Cindy Crawford in den 80er Jahren. Zudem sind Steffis Beine auf diesem Bild wirklich beneidenswert...

68

Ex-GNTM

Nackt, nackter, Hana Nitsche

Hana Nitsche
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche