Hana Nitsche : "Für mich war es ein Schreck"

Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche erwartet ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft der 32-Jährigen war für sie und ihr Umfeld eine echte Überraschung 

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Die deutsche National-Elf

WM 2018

Lustige Fakten zur National-Elf

vor 2 Stunden

Im Rahmen der "Colgate White Night" in Hamburg sprach das Model mit GALA über ihr unverhofftes Baby-Glück und den bisher unbekannten Vater des Kindes 

Hana Nitsche ist schwanger

Beruflich läuft es seit Jahren sehr gut für das schöne Model und auch privat scheint sie nun ihr Glück gefunden zu haben. Der Vater des Kindes heißt Chris und ist ein 36-jähriger Unternehmer aus den USA. Für ihn will Nitsche ihre aktuelle Wahlheimat New York aufgeben und nach Kalifornien ziehen. Wieso die Beziehung zu Chris bisher geheim gehalten hat, verrät sie im Video-Interview.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Babybauch-Debüt auf dem Red Carpet: Denise Kappès präsentiert zum ersten Mal ihren Babybauch auf einer Veranstaltung und betont ihre Babykugel in einem schwarzen, engen Spitzenkleid. Die werdende Mutter strahlt trotz der Trennung von ihrem Pascal - eine wirklich taffe, werdende Mutter! 
Blumige Babykugel: Schauspielerin Kate Hudson beweist wie stylisch eine Schwangerschaft im Sommer sein kann. 
Stolz posiert Brigitte Nielsen mit Babybauch an einer Palme. Die 54-Jährige verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie im Alter noch einmal Mutter wird. Und das Kind kann sich auch noch auf ein tierisches Familienmitglied freuen.
Denn auf einem weiteren Instagram-Foto zeigt sich Brigitte mit ihrem kleinen Hund. Familie Nielsen wächst und der Babybauch der 54-Jährigen auch. 

482


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche