VG-Wort Pixel

Halle Berry Sie hatte ihren ersten Orgasmus mit elf Jahren

Halle Berry
© Getty Images
Halle Berry in Plauderlaune: Beim Video-Interview steht die Schauspielerin Rede und Antwort zum Thema Sexualität und verrät ziemlich intime Details über ihren ersten Orgasmus - mit gerade einmal elf Jahren!

Hally Berry, 54, ist seit wenigen Monaten wieder glücklich liiert. Dass sie zum Spaßhaben allerdings nicht gezwungenermaßen einen Partner braucht, scheint sie bereits früh entdeckt zu haben. Gemeinsam mit ihrer Freundin, Stylistin Lindsay Flores, beantwortet die 54-Jährige ihren Fans in einem Instagram-Video Fragen. Und dabei werden keine pikanten Details ausgelassen. 

Halle Berry: "Ich habe ihn mir selbst gemacht"

Bereits die erste Frage lautete: "Wann hattest du deinen ersten Orgasmus?" Mit einem Drink in der Hand machen es sich die beiden Freundinnen auf einem hellen Sofa gemütlich und plaudern offen drauflos. "Ich erinnere mich an meinen ersten Orgasmus", sagt Halle Berry mit einem frechen Lächeln und verrät weiter, "und ich hab ihn mir selbst gemacht". 

Als ihre Freundin, die sich selbst nicht an ihren ersten Orgasmus erinnern kann, ungläubig nachfragt, wie alt sie dabei gewesen sei, antwortet die Hollywoodschönheit lachend: "Elf". Sie habe damals wie die meisten Mädchen ihre Sexualität erforscht, erklärt sie.   

Wieder glücklich liiert

Vor zwei Monaten machte der "John Wick: Chapter 3"-Star seine Beziehung zu dem Musiker Van Hunt öffentlich. Nachdem sie zuvor mit einem Instagram-Posting von ihren Füßen mit denen eines Mannes, die Gerüchteküche zum Kochen brachte, bestätigte sie das Rätselraten im September. Ein Schnappschuss zeigte die US-Amerikanerin in einem T-Shirt mit dem Namen des Musikers als Schriftzug. "Nun wisst ihr es ...", schrieb sie dazu und versah die Bildunterschrift mit einem roten Herz- und einem Fuß-Emoji. 

Sie stellte ihren Neuen ihren Kids vor

Den neuen Mann an ihrer Seite soll Halle Berry sogar schon ihren Kindern, Tochter Nahla, 12, und Sohn Maceo, 7, vorgestellt haben. "Sie verbringen sehr viel Zeit in Halles Haus in Malibu", berichtete ein Insider gegenüber "People". "Sie scheint die ruhige Zeit zu genießen. Van hat ihre Kinder kennengelernt, es scheint also ernst zu sein."

Verwendete Quellen:Instagram, People

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken