Halle Berry und Olivier Martinez Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin

Halle Berry und Olivier Martinez
© CoverMedia
Hollywoodlerin Halle Berry hat die Hoffnung auf Liebe nie aufgegeben.

Halle Berry (46) hat den Glauben an die große Liebe trotz gebrochenem Herzen nie verloren.

"Das ist so eine 'Sag niemals nie'-Sache. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin - und ich werde nicht aufhören, bis es [mit der Liebe] klappt", seufzte die Hollywoodlerin ('Eine neue Chance') im Gespräch mit dem Magazin 'InStyle'.

Nach zwei gescheiterten Ehen scheint Berry diesem Traum mit Oliver Martinez (46) an ihrer Seite ganz nah zu sein: Die beiden Schauspieler lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'Dark Tide' kennen und verliebten sich ineinander. Wenn auch nicht auf den ersten Blick, wie die Amerikanerin einräumte: "Als ich Oliver das erste Mal traf, habe ich mich nicht gleich verliebt. Das war etwas, das gewachsen ist - und deswegen fühlt es sich echter an."

Im Januar bat Martinez seine Liebste, seine Frau zu werden und Berry sagte Ja. Sie schwärmte von ihrem Zukünftigen: "Oliver ist witzig, ein Clown und lebt ein Leben voller Partys, was sehr gut ist für mich."

Halle Berry und Oliver Martinez wollen Gerüchten zufolge in Kapstadt, Südafrika, heiraten, wo 'Dark Tide' gedreht wurde.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken