Halle Berry: Stolz zeigt sie den Babybauch

Hollywoodstar Halle Berry freut sich darüber mit 46 Jahren noch einmal Mutter zu werden. Auf einer Filmpremiere zeigte sie jetzt voller stolz ihren runden Bauch

Halle Berry, 46, ist über ihre erneute Schwangerschaft überglücklich. Damit habe sie nicht gerechnet. Die Schauspielerin bestätigte am vergangenen Freitag (5. April), mit ihrem Verlobten Olivier Martinez ein Baby zu erwarten. "Ich fühle mich fantastisch", schwärmte sie im Gespräch mit CNN. "Um die Wahrheit zu sagen: Das hier ist die größte Überraschung meines Lebens. Ich dachte, ich hätte die Zeit, in der das für mich Realität werden könnte, hinter mir. Also ist dies eine große Überraschung und eine wirklich wunderbare noch dazu."

Bei der Premiere ihres neuen Kinofilms "The Call" in Buenos Aires zeigte die Schauspielerin am Montag (8. April) zum ersten Mal offiziell ihren Babybauch auf dem roten Teppich. Stolz legte sie ihre Hände auf die leichten Rundungen. In ihrem eng anliegenden Kleid von "Roberto Cavalli" war der Schauspielerin die Schwangerschaft tatsächlich schon ein wenig anzusehen.

Wie niedlich!

Travis Scott spielt mit Stormi Basketball

Travis Scott und Tochter Stormi
Travis Scott und Tochter Stormi genießen ihre gemeinsame Zeit auf einem Basketballplatz.
©Gala

Auch wenn Berichte von einem Jungen sprechen, betont die Amerikanerin weiter, sie wisse das Geschlecht des Kindes noch nicht. Das kann man ihr aufgrund der Tatsache, dass sie erst im dritten Monat ist, wahrscheinlich glauben.

Gerüchte um ein neues Baby verstärkten sich vergangene Woche, als Martinez extrem beschützerisch mit seiner Verlobten umging, als das Paar den Flughafen von Los Angeles durchquerte.

Die Oscarpreisträgerin hat bereits eine fünfjährige Tochter, Nahla, mit ihrem Exfreund Gabriel Aubry. Das ehemalige Paar war in einen erbitterten Sorgerechtsstreit verstrickt, der dadurch verstärkt wurde, dass Berry mit Olivier Martinez in dessen Heimat Frankreich ziehen wollte. Ein Gericht entschied mittlerweile, dass die Darstellerin mit Nahla in Amerika bleiben müsse.

Zu der frohen Babynachricht verkündete Halle Berry jetzt auch noch, dass sie und Olivier Martinez heiraten werden. Nach zweijähriger Beziehung habe Olivier an Weihnachten vergangenen Jahres um ihre Hand angehalten. Nach zwei gescheiterten Ehen und dem ganzen Sorgerechtsstreit hat Halle Berry jetzt, wie es aussieht, eine Glückssträhne und kann das hoffentlich genießen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche