Halle Berry: Neue Liebe

Schauspielerin Halle Berry hat sich schwer verliebt auf Instagram gezeigt

Halle Berry

ist offenbar frisch verknallt: Auf Instagram hat sich die Oscar-Preisträgerin jetzt mit ihrer neuen Liebe präsentiert.

Halle Berry zeigt ihre neue Liebe

Die 51-Jährige postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein romantisches Schwarz-Weiß-Bild. Die Aufnahme zeigt, wie sich die Schauspielerin zärtlich an einen Mann schmiegt und verträumt schaut. "Mein Gleichgewicht". kommentiert die "X-Men"-Darstellerin das Foto.

Der neue Mann an Halles Seite ist der Produzent Alex Da Kid. Der Musiker, der schon mit Größen wie Dr. Dre, und zusammenarbeitete und für einen Grammy nominiert war, erwiderte die öffentliche Liebesbotschaft: Noch am selben Tag twitterte der 35-Jährige das gleiche Bild mit den gleichen Worten: "Mein Gleichgewicht."

Halle Berry hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 1993 bis 1997 war sie mit verheiratet, von 2001 bis 2004 mit , und ihre Ehe mit zerbrach 2016 nach drei Jahren. Mit dem französischen Schauspieler hat sie einen gemeinsamen Sohn, den knapp vier Jahre alten Maceo. Die neunjährige Tochter Nahla entstammt aus der Verbindung mit .

My balance

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on



Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja! Prinz Harry und Meghan Markle haben sich verlobt und zeigen sich ganz offiziell zusammen. Natürlich sind die Augen vor allem auch auf den Ring der hübschen Schauspielerin gerichtet.
Den Verlobungsring hat Prinz Harry tatsächlich persönlich gestaltet. Der Diamantring funkelt mit einem großen Stein in der Mitte umrandet von zwei kleineren Steinen, die aus einem Schmuckstück von Prinzessin Diana stammen. 
Prinz Harry und Meghan Markle wählen den Karten des Kensington Palace für ihren ersten offiziellen Auftritt. Den Blick auf das Kleid verhindert der weiße Mantel, den die US-Schauspielerin trägt.
Bei diesem Bild weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll: In die süßen Augen der kleinen Olympia oder auf den Riesenklunker am Finger ihrer Mama. Nur wenige Tage nach der Hochzeit zeigt Tennis-Star Serena Williams zum ersten Mal ihren prunkvollen Ehering. 

133


Unsere Videoempfehlung

Drei Mal dachte Oscar-Preisträgerin Halle Berry schon, sie hätte ihren Traumprinzen gefunden, doch jedes Mal folgte die Enttäuschung. Nach drei Scheidungen ist ihr Glaube an die Liebe mittlerweile zutiefst erschüttert. 
© Getty Images


Mehr zum Thema

Star-News der Woche