Halle Berry: Neue Liebe

Schauspielerin Halle Berry hat sich schwer verliebt auf Instagram gezeigt

Halle Berry ist offenbar frisch verknallt: Auf Instagram hat sich die Oscar-Preisträgerin jetzt mit ihrer neuen Liebe präsentiert.

Halle Berry zeigt ihre neue Liebe

Die 51-Jährige postete auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein romantisches Schwarz-Weiß-Bild. Die Aufnahme zeigt, wie sich die Schauspielerin zärtlich an einen Mann schmiegt und verträumt schaut. "Mein Gleichgewicht". kommentiert die "X-Men"-Darstellerin das Foto.

Der neue Mann an Halles Seite ist der Produzent Alex Da Kid. Der Musiker, der schon mit Größen wie Dr. Dre, Rihanna und Eminem zusammenarbeitete und für einen Grammy nominiert war, erwiderte die öffentliche Liebesbotschaft: Noch am selben Tag twitterte der 35-Jährige das gleiche Bild mit den gleichen Worten: "Mein Gleichgewicht."

Halle Berry hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 1993 bis 1997 war sie mit David Justice verheiratet, von 2001 bis 2004 mit Eric Benét, und ihre Ehe mit Olivier Martinez zerbrach 2016 nach drei Jahren. Mit dem französischen Schauspieler hat sie einen gemeinsamen Sohn, den knapp vier Jahre alten Maceo. Die neunjährige Tochter Nahla entstammt aus der Verbindung mit Gabriel Aubry.

View this post on Instagram

My balance

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on



Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Frau sein will!", mit diesen Worten teil Hilary Duff die Verlobungs-News auf Instagram. Die Schauspielerin und der Musiker Matthew Koma sind seit 2017 ein Paar und haben auch schon eine gemeinsame Tochter. Jetzt werden sie auch ganz offiziell Mann und Frau. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich! 
"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.

175


Unsere Videoempfehlung

Drei gescheiterte Ehen

Halle Berry fühlt sich schuldig

Drei gescheiterte Ehen: Halle Berry fühlt sich schuldig
Drei Mal dachte Oscar-Preisträgerin Halle Berry schon, sie hätte ihren Traumprinzen gefunden, doch jedes Mal folgte die Enttäuschung. Nach drei Scheidungen ist ihr Glaube an die Liebe mittlerweile zutiefst erschüttert.
©Getty Images


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche