Halle Berry: Schönheitstipp für Mütter

Halle Berry plauderte in einem Interview über das Geheimnis ihrer schnellen Gewichtsabnahme nach der Schwangerschaft, die zwei Kinder und Ehemann Oliver Martinez

Halle Berry hat ihr Schönheitsgeheimnis gelüftet. Fünf Monate nach der Geburt von Söhnchen Maceo-Robert zeigt sie sich fitter denn je, wofür es scheinbar eine einfache Erklärung gibt: "Jede Mutter sollte stillen. Es ist der schnellste Weg, die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Dazu einfach noch gesund essen", sagte sie dem US-amerikanischen TV-Magazin "Extra".

Die späte Schwangerschaft mit Tochter Nahla, im Alter von 41 Jahren, hatte ihr wenig Hoffnung auf ein weiteres Kind gegeben, erzählte sie weiter. Deshalb sei die Geburt von Maceo-Robert für die "X-Men"-Darstellerin und Ehemann Oliver Martinez ein Segen gewesen. Als ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt kam, war Berry bereits 47 Jahre alt.

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

"Ich fühle mich einfach großartig. Ich habe ein zweites Baby. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal ein Baby bekommen würde." Berry findet, dass der Altersunterschied ihrer beiden Kinder von sechs Jahren perfekt sei.

"Nahla war fünf Jahre lang Einzelkind und sie nimmt ihre Rolle als große Schwester sehr ernst. Sie füttert Maceo, wickelt ihn, spielt mit ihm und ändert seine Kleidung mindestens fünfmal am Tag. Für sie ist es, als ob eine ihrer Puppen zum Leben erwacht ist. Sie liebt es."

Familie Berry-Aubry

Halle, Gabriel und ihr Wirbelwind

14. August 2013  Bald kommt das Geschwisterchen für Nahla, noch aber ist Olivier Martinez alleine mit ihr unterwegs. Die beiden sind auf dem Weg in ein Restaurant in Los Angeles.
25. April 2013  Gabriel Aubry verbringt den Nachmittag mit Tochter Nahla auf einem Spielplatz in Los Angeles.
27. März 2013  Osterurlaub auf Hawaii: Halle Berry und Olivier Martinez erholen sich mit Tochter Nahla am Strand. Wenige Tage später gibt Halle Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt.
16. Januar 2013: Freudestrahlend holt Gabriel Aubry seine Tochter Nahla von der Schule in Beverly Hills ab.

12

Neben ihrer Mutterrolle hat die Schauspielerin zusammen mit Steven Spielberg momentan eine neue Fernsehserie namens "Extant" in Arbeit. Halle Berry gibt jedoch zu, dass es nicht einfach ist, Job und Mutterschaft unter einen Hut zu bringen: "Ich versuche eine Balance zu finden. Ich muss es lernen. Mein Baby ist den ganzen Tag bei mir am Drehort. Nach der Schule kommt auch Nahla dazu. Wo immer ich auch drehe, habe ich ein Spielzimmer für beide. Ich versuche, es so schön wie möglich für meine Kinder zu machen, damit ich Zeit mit ihnen verbringen kann."

Nicht nur Mama ist schwer beschäftigt, auch Papa Oliver Martinez hat eine neue Rolle in der TV-Serie "Revenge" angenommen. Halle Berry kann es kaum erwarten, ihren Ehemann auf dem Bildschirm zu sehen. "Ich verfolge alles was er tut und ich bin sehr stolz auf ihn. Er ist einfach köstlich." Mit dieser Aussage lächelt Halle Berry auch die Trennungsgerüchte der beiden aus den vergangenen Wochen weg.

Das Paar ist seit Juli 2013 verheiratet und mit Töchterchen Nahla und Baby Maceo-Robert ist das Familienglück perfekt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche