Halle Berry ist sauer: Ihr Sohn (6) trägt High Heels und kassiert Häme

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Halle Berrys Sohn trägt High Heels - und kassiert Häme +++ Claudia Norberg spricht über ihren neuen Partner +++ Victoria Swarovksi teilt atemberaubendes Durchsichtig-Foto +++ 

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

5. April

Halle Berrys Sohn (6) trägt High Heels - und kassiert Häme

Das hatte sich Halle Berry, 53, sicher nicht so vorgestellt, als sie das auf Instagram gepostet hat: Eigentlich wollte die Schauspielerin ("Gothika") ihre Instagram-Follower nur zum Lachen bringen und lud ein Video ihres sechsjährigen Sohnes Maceo-Robert hoch, der in Mamas High Heels schlüpfte und durch das Haus der Oscarpreisträgerin schlurfte. Ein niedlicher Anblick! "Quarantäne-Tag Nr. 12", schrieb die Hollywood-Darstellerin zu dem Video. Doch schnell wurden Stimmen laut, die Halle Berry dafür kritisierten, dass sie ihren Sohn so hohe Schuhe tragen ließ. Weitere maulten, dass ihr Junge dadurch wie ein Mädchen aussehen würde. Na und? Halle Berry antwortete auf viele (fiese) Kommentare und meinte: "Er hat Spaß! Wir versuchen, so gut es geht mit der Situation umzugehen. Humor hilft uns gerade sehr dabei." 


View this post on Instagram

#Quarantine Day 12 🥴

A post shared by Halle Berry (@halleberry) on

4. April

Claudia Norberg spricht erstmals über ihren Neuen, aber ...

Riesengroß war die Freude, als es hieß: Claudia Norberg, 49, ist frisch verliebt und hat einen neuen Partner. Nach der bitteren Trennung von Michael Wendler, 47, hat die Blondine wieder Glück in der Liebe. Alex Jolig, 57, und seine Frau Britt Jolig, 53, erzählten im GALA-Interview, wie sie die beiden verkuppelten. Doch nun meldet sich die Wendler-Ex selbst zu Wort und erklärt gegenüber RTL, wie es wirklich um ihr derzeitiges Liebesleben steht. "Der Sachverhalt ist so, dass wir uns erst seit vier Wochen kennen", erklärt sie in einer Video-Botschaft an den Sender und fügt hinzu: "Wir finden uns sehr sympathisch, aber wir sind beide noch nicht ineinander verliebt." Und: Die beiden haben sich bis heute noch nicht einmal geküsst!

Britt und Alex Jolig

"Wie wir Claudia Norberg mit unserem Freund verkuppelten"

Britt und Alex Jolig

3. April 

Victoria Swarovski: Atemberaubende Aufnahme im nassen, weißen Oberteil

Dank der häuslichen Isolation entdecken unsere Stars viele Throwback-Aufnahmen von sich. Victoria Swarovski, 26, heizt aktuell ihren Fans mit einem alten Urlaubsfoto von den Malediven ein. Im Meer stehend, zeigt sich die schöne Moderatorin im nassen, durchsichtigen Oberteil. Ihre Arme hält die Blondine überkreuzt vor der Brust - auf einen Busenblitzer warten die Fans also leider vergebens. 

View this post on Instagram

#takemeback ❤️

A post shared by Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) on

Die sind jedoch dennoch begeistert vom Anblick der "Let's Dance"-Frau. "Wunderschön", kommentiert ein Follower das Bild. "So atemberaubend schön", meint wiederum ein anderer. Und auch ihre Schwester, Paulina Swarovski, schreibt: "Woooaaahh, breathtaking". Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 

Lena Meyer-Landrut: Sie ist eine echte Zockerin

Lena Meyer-Landrut, 28, weiß sich auf Instagram zu präsentieren: Regelmäßig versorgt sie ihre Follower mit ansehnlichen und teilweise knapp bekleideten Bildern. In ihren Instastories hingegen, zeigt sich die Popqueen gerne auch einmal privat - und überrascht ihre Fans hin und wieder mit ihren Aussagen!

In ihrer aktuellen Story sieht man Meyer-Landrut ganz natürlich im Hoodie auf der Couch liegend. Dann stellt sie ihren Fans eine verblüffende Frage: "Welches PS4-Spiel soll ich noch einmal durchzocken? 'Red Dead Redemption', 'Assassins Creed', oder doch lieber 'GTA'?" Tja, wer jetzt gedacht hat, die schöne Brünette säße nur zu Hause und würde Home-Workouts machen, hat sich total geirrt. Die "Better"-Interpretin scheint eine echte Zockerbraut zu sein ...

2. April

Sebastian Preuss: Sein Instagram-Scherz sorgt für Entsetzen

Gestern (1. April) wollte Sebastian Preuss, 30, witzig sein und seine Follower auf Instagram ordentlich veräppeln. Der ehemalige RTL-Bachelor outete sich als schwul. "Hey meine Lieben. Ich glaube es ist an der Zeit mit der Wahrheit rauszurücken. Aus meinem besten und langjährigen Freund ist mein geliebter Schatz @chrisnecka geworden.(...) An alle Mädels, es tut mir furchtbar leid", schrieb er unter das Foto mit seinem Freund.

Daraufhin rollte ein regelrechter Shitstorm los. Unzählige Follower waren entsetzt über diesen Post. „Bestätigt ausschließlich das Bild, dass man über dich hat. Wie kann man bloß so regelmäßig in die Scheiße greifen", hieß es da etwa. Influencer Riccardo Simonetti, 27, schrieb unter anderem: "Jeder Mensch, der es schafft, ein coming out hinter sich zu bringen, hat meist einen langen Weg mit persönlichen Konflikten hinter sich und das hat Respekt verdient und sollte nicht benutzt werden, um ein paar Lacher zu kassieren. Ein bisschen mehr Empathie bitte.“

Dass sein Scherz nicht besonders lustig war, hat Sebastian Preuss mittlerweile selbst eingesehen. Der Post ist gelöscht und in seiner Instagram-Story nimmt er ausführlich Stellung zu dem Aprilscherz. Unter anderem heißt es dort: "Ich möchte mich von Herzen bei allen Menschen entschuldigen, die sich von meinem heutigen Post angegriffen gefühlt haben!. "Es war nie meine Absicht jemanden zu verletzten, oder gar in seiner Art zu leben und zu lieben, anzugreifen." Für ihn sei Homosexualität etwas so Alltägliches, „dass ich überhaupt nicht darüber nachgedacht habe, wie dieser Scherz interpretiert werden könnte. Ich habe viele schwule Freunde und kann nur nochmal sagen, dass ich niemals jemanden zu nahe treten wollte.“


Daniela Katzenberger: Ihr freizügiger Aprilscherz spaltet die Fangemeinde

Daniela Katzenberger tanzte gestern (1.April) für einen kleinen Aprilscherz oben ohne durch ihr heimisches Wohnzimmer und ließ sich dabei filmen. Doch ihre Follower auf Instagram, wo sie das Video veröffentlichte, konnten keinen Blick auf ihre Brüste erhaschen - sofern sie überhaupt wollten. Denn jemand, vermutlich Ehemann Lucas, hielt beim Filmen einen Stab mit zwei runden Blättern vor ihre Brust. Eine wackelige Angelegenheit, die zeigt, dass Daniela und Lucas ein eingespieltes Team sind - ein einziger Wackler und der Tanz wäre zu einer nicht-insta-tauglichen Nackedei-Show geworden.

Aber ist das wirklich lustig? Ihre Fans sind da ganz unterschiedlicher Meinung. Viele sind begeistert von dem Einfallsreichtum der Blondine, es hagelt Tausende von Likes und lobenden Kommentaren. Doch es gibt auch kritische Fans, die den Post einfach nur peinlich finden. "Will niemand sehen", kommentiert etwa ein garstiger Follower.

Wir finden: Dieser Scherz tut niemandem weh und wer nicht hingucken will ... der guckt eben weg.

1. April

Natascha Ochsenknecht: 20 Jahre altes Throwback-Foto verblüfft die Fans

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Das werden auch die vielen Bürgerinnen und Bürger denken, die gerade viel Zeit in der häuslichen Isolation verbringen und dabei ihre alten Fotoalben durchblättern. So auch Natascha Ochsenknecht, die in letzter Zeit öfter Throwback-Fotos aus alten Tagen postet.

Ihr jüngstes Posting verblüfft die Fans aber ganz besonders, denn Natascha Ochsenknecht ist auf dieser alten Aufnahme nicht allein abgelichtet: Zu sehen sind neben ihr Veronica Ferres, Jasmin Tabatabai und Heike Makatsch - auf dem deutschen Filmball vor 20 Jahren!

Trotz dessen, dass die Haare heute lang sind, ihrer weißblonden Mähne scheint Ochsenknecht seitdem treu geblieben zu sein. Ihr Kommentar zu dem Bild lautet schlichtweg: "Wühlkiste", gefolgt von einem Lach-Emoji. 

Die Fans sind jedenfalls begeistert. "Ich finde heute siehst du besser aus - manche Frauen werden beim Älterwerden schöner", meint beispielsweise ein Abonnent. "Mit kurzen Haaren siehst du auch super aus", schreibt ein weiterer und "Mega Frisur Liebes steht Dir total", schreibt ein Dritter.

Jana Azizi: Die neue RTL-Aktuell-Moderatorin lässt tief blicken

Das Instagram-Profil des RTL-Neuzugangs Jana Azizi, 29, kann sich sehen lassen. Kein Wunder, die Sportmoderatorin arbeitete zuvor schließlich als Model. Immer wieder inszeniert die dunkelhaarige Schönheit sich verführerisch und natürlich zugleich vor der Kamera - ein echter Augenschmaus eben! 

In ihrem jüngsten Posting, geizt die RTL-Aktuell-Moderatorin nicht mit ihren Reizen und zeigt sich im kurzen weißen Jumpsuit mit tiefem Ausschnitt. Die Fans sind jedenfalls begeistert und kommentieren zahlreich: "Bist einfach eine Strahlende Schönheit", schreibt ein User unter das Bild, "Du bist soooo hübsch", meint ein anderer und "Du bist ne Hammer Frau", kommentiert wiederum ein Dritter. Dem können wir nichts entgegensetzen. 

Pascal Kappés: Erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann im Alter von 15

"Berlin Tag & Nacht"-Star Pascal Kappés, 29, zeigt sich in seiner Instastory so offen wie nie. Bei einer "Q&A"-Fragerunde beantwortete der Schauspieler die Frage, ob er je Sex mit einem Mann gehabt habe, ganz offen: „Ja, hatte ich“ - und das sogar schon häufiger." Dabei ist Pascal bereits seit über einem Jahr mit Freundin Lea zusammen. 

"Leute, es ist egal. Ich bin bi, ich stehe auf Männer und Frauen", stellt er daraufhin klar. Ein richtiges Outing habe es bei ihm nie gegeben, da er früher Fußball gespielt habe. "Damals war es echt noch schwierig, weil ich aus der Fußballszene komme. Da ist Schwulsein ein Schimpfwort - leider", gibt der Darsteller zu. 

Seine erste sexuelle Erfahrung mit einem Mann machte er demnach im Alter von 15, 16 Jahren auf einer Schwulen- und Lesbenparty. Mit seiner Sexualität habe er aber heute kein Problem mehr, er finde einfach alle Menschen schön, die ihm respektvoll und cool entgegenstünden. Auch für Freundin Lea stellt Kappés Bisexualität kein Hindernis da, wie er sagt: "Lea ist da auch sehr entspannt, die findet auch Frauen und Männer schön. Zum Glück."

31. März 

Linda Zervakis: Ihre Worte regen zum Nachdenken an

Linda Zervakis, 45, kann endlich aufatmen: Die "Tagesschau"-Sprecherin muss nicht mehr in Quarantäne verharren. Nach einem Österreichurlaub hatten sie und ihre Familie sich freiwillig in die komplette Isolation begeben, um ihre Mitmenschen zu schützen. 

Doch trotz dessen macht die Coronakrise die ARD-Frau nachdenklich. Ihre Gedanken dazu teilt sie mit ihren Fans auf Instagram: "Ich frage mich, wie wir uns nach Corona verhalten werden. Werden wir uns unbedacht wieder in die Arme nehmen, Hände schütteln? Sind wir danach wieder 'normal'? Oder hat sich Corona für immer in unsere Gefühlswelt eingenistet? Sind wir danach emotionsgestörte Zombies? Ich hoffe nicht. Vielleicht bleibt auch das Zusammengerücktsein. Wir werden sehen... "

Die Fans beruhigen die 45-Jährige und sprechen ihr Mut zu, dass alles bald ein Ende haben wird und fragen die Moderatorin außerdem zahlreich, wie es ihr gesundheitlich geht. Wie schön, eine solch starke Community im Rücken zu haben!

Marco Reus + Scarlett Gartmann zelebrieren auf Instagram ihre Liebe

Seit 2015 führen Fußballstar Marco Reus, 30 und Ehefrau Scarlett Gartmann, 26, eine absolute Traumbeziehung, halten ihr Privatleben aber weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten gibt das Model Einblicke in die Familienwelt des Paars. Am 30. März 2019 wurden die beiden stolze Eltern einer Tochter und feierten gestern den Geburtstag der kleinen Maus. Dazu gab es ausnahmsweise mal intime Einblicke in die Welt des Models und des Fußballspielers. 

Auf Instagram postet Gartmann eine Sammlung von Fotografien der Tochter, die auch das Paar in intimer Interaktion mit ihrem Nachwuchs zeigen. Dazu gibt es niedliche und auch lustige Schnappschüsse des Kindes. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe. Ich kann nicht glauben, dass unser kleiner Engel heute ein Jahr alt wird. Danke, dass du uns als deine Eltern ausgesucht hast. Mama und Papa lieben dich bis zum Mond und wieder zurück", schreibt die 26-Jährige unter ihr Fotoalbum. 

Die Fans sind entzückt und wünschen dem Baby ebenfalls alles Gute, viel Liebe und Glück zum Geburtstag. Auch wir gratulieren der Tochter von Marco Reus und Scarlett Gartmann nachträglich ganz herzlich und freuen uns über weitere Familienbilder.  

30. März

Daniela Katzenberger: "Quarantäne-Kamasutra" mit Lucas 

In ihrer Wahlheimat Mallorca haben es Daniela Katzenberger, 33, und ihr Ehemann Lucas Cordalis, 53, zur Zeit nicht einfach: Aufgrund des sich rasant ausbreitenden Coronavirus herrscht auf der Insel und auf dem Festland Ausgangsperre. Gar nicht so einfach, sich da immer die Zeit zu vertreiben. Also machen die beiden "Quarantäne-Kamasutra", wie es die Blondine selbst humorvoll bezeichnet - und filmen sich dabei. 

Dass sich Daniela Katzenberger auf Instagram gerne mal als Ulknudel präsentiert, ist mittlerweile bekannt und macht den Reality-Star besonders sympathisch. Im Slowmotion-Video verzieht die 33-Jährige das Gesicht zu einer lustigen Grimasse, während sie versucht, ihre Beine zu spreizen. Ehemann Lucas dreht sie dabei im Kreis. 

Den Fans haben diese Aufnahmen immerhin den Tag versüßt. "You made my day", ist unter anderem unter dem Beitrag zu lesen oder auch: "Ihr seid immer wieder der Knaller", gefolgt von lachenden Emojis. Wir sind jedenfalls begeistert von so viel Gelenkigkeit und freuen uns über weitere lustige Postings von der Katze. 

Wayne Carpendale postet zuckersüßes Foto von Söhnchen Mads

Wayne Carpendale, 43, und seine Frau Annemarie Carpendale, 42, führen wohl eine der Traumehen in Deutschland. Seit 2007 ist das Paar verliebt und seit 2013 miteinander verheiratet. Das Eheglück wird nur von Söhnchen Mads, 2, und einem neuen Eigenheim gekrönt. Und auch die Coronakrise lassen die beiden sich nicht anmerken: Sie zeigen mit ihren süßen Postings auf Instagram, dass sie einfach das beste aus der Situation machen. 

View this post on Instagram

Wir haben ihm gesagt, nur so darf er raus! #rettungsschirm

A post shared by Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) on

Doch häusliche Isolation ist mit so einem Kleinkind nicht einfach, daher gehen sie mit dem Kleinen selbstverständlich auch mal vor die Tür. Das dokumentiert nun das jüngste Bild auf Waynes Account - und der zeigt Mads sogar ausnahmsweise mal von vorne! Zwar wird das niedliche Gesicht des Carpendale-Nachwuchs von einem halb geöffneten Kinderschirm verdeckt, doch man bekommt eine Ahnung davon, wie Mads aussieht. 

Auch die Fans sind begeistert von der herzerwärmenden Aufnahme des tapsigen Kleinkinds und kommentieren fleißig: "So süßes Foto. Bleibt gesund", schreibt ein Fan unter das Bild. "Sieht aus wie ein Schirm mit Beinen" meint ein anderer und versieht den Kommentar mit einem lachenden Emoji. Auch wir sind ganz verzückt von klein Mads und wünschen uns noch mehr solcher Postings!

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche