VG-Wort Pixel

Halle Berry Ja zur Hochzeit

Halle Berry hat allen Grund zum Strahlen: Denn die 46-Jährige ist nicht nur zum zweiten Mal schwanger, sie wird auch heiraten. Der Auserwählte ist natürlich ihr Freund Olivier Martinez

Die Baby- und Hochzeitsneuigkeiten kommen kurz hintereinander: Wie Halle Berry "blick.ch" in einem Interview verriet, will sie mit Olivier Martinez vor den Traualtar treten. Nur um das Wann macht die Schauspielerin ein Geheimnis. Auf die Frage "Haben Sie und Olivier einen Hochzeitstermin?" antwortete sie schlicht mit "Wir haben einen. Ja wir werden heiraten." Einen genauen Termin und Ort wollte sie nicht verraten. Sie fügte nur noch hinzu "Es reicht, wenn wir es wissen."

Schon im Januar letzten Jahres hatte ein auffälliger Ring an Halles Finger für Spekulationen um eine Verlobung gesorgt. Eine Quelle hatte damals dem Magazin "Us Weekly" verraten, Olivier Martinez habe an Weihnachten ganz romantisch um die Hand seiner Freundin angehalten. Da habe sie nicht Nein sagen können.

Dabei hat Halle Berry bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich: Ihre Ehe mit dem Baseball-Spieler David Justice hielt drei Jahre, die mit Singer-Songwirter Eric Benét vier. Auch deswegen bekannte sie wohl gegenüber der britischen "Sun" vor zwei Jahren, sie sei "nicht der Typ der zum Heiraten". Olivier Martinez scheint sie erfolgreich vom Gegenteil überzeugt zu haben.

Nach den Sorgerechts-Streitigkeiten mit ihrem Ex Gabriel Aubry und den gescheiterten Umzugsplänen nach Frankreich kann Halle Berry ihr doppeltes Glück hoffentlich nun unbeschwert genießen, besonders Töchterchen Nahla wäre eine stabile Patchwork-Familienharmonie zu gönnen.



Mehr zum Thema


Gala entdecken