VG-Wort Pixel

Halle Berry Ist er ihr Neuer?

Halle Berry
© -
Ist das Liebesglück zurück? Nach ihrer Trennung von Ehemann Olivier Martinez scheint Halle Berry eine neue starke Schulter zum Anlehnen gefunden haben

Halle Berry, 49, hatte zuletzt kein Glück mit den Männern: Im Oktober trennte sich die Schauspielerin nach zwei Jahren Ehe von Olivier Martinez. Es ist die dritte Scheidung der Oscar-Preisträgerin.

Bislang deutete sich auch kein neuer Mann im Leben der zweifachen Mutter an.

Neue Liebe?

Doch nun könnte Amors Pfeil wieder getroffen haben. Die 49-Jährige wurde am Montag mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet, der sich als der Star-Fotograf Cliff Watts entpuppte.

Fotos zeigen die beiden sehr vetraut auf dem Weg zu einem gemeinsamen Abendessen in New York: Der 55-Jährige legt schützend den Arm um die Schauspielerin, sie schmiegt sich an ihn, zwischendurch halten die beiden sogar Händchen.

Cliff Watts legt schützend den Arm um Halle Berry. Ein Liebesbeweis?
Cliff Watts legt schützend den Arm um Halle Berry. Ein Liebesbeweis?
© Action Press

Ist das ein Bekenntnis?

Vergangene Woche hatte der Fotograf bereits ein Foto mit der "Catwoman"-Darstellerin auf Instagram geteilt. Dazu schrieb er: "Halle Berry meine Liebe. So ein wunderbarer Mensch. Danke für einen großartigen Tag."

Handelt es sich dabei etwa schon um ein Liebesbekenntnis? Oder verbindet die Schauspielerin und den Fotografen nur eine geschäftliche Beziehung? Für Cliff Watts standen bereits andere Hollywood-Stars wie Angelina Jolie und Jessica Alba vor der Kamera. Es bleibt abzuwarten, ob sich hier eine neue Liebe andeutet. Zu wünschen wäre Halle Berry ein liebevoller Mann an ihrer Seite allemal.

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken