Halle Berry: Hochzeit war für sie tabu

Eigentlich hatte sie nach zwei gescheiterten Ehen genug: Halle Berry gab in einem Interview zu, dass sie nicht noch einmal heiraten wollte. Olivier Martinez hat sie vom Gegenteil überzeugt

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Von ihrer Verlobung mit Schauspieler Olivier Martinez weiß die Öffentlichkeit seit einem Monat. Doch jetzt gibt Halle Berry zu, dass eine Hochzeit eigentlich gar nicht mehr für sie in Frage kam. "Wer hätte das gedacht? Ich habe dem doch eigentlich abgeschworen, oder? Aber sagt niemals nie, Leute!", gab sich die 45-Jährige im Interview mit der amerikanischen Entertainment-Website "Extra" selbst überrascht.

Nach zwei gescheiterten Ehen - mit Baseballspieler David Justice und R&B-Sänger Eric Benet - wollte nicht noch einmal vor den Traualtar. So vertraute die Schauspielerin noch vor knapp einem Jahr der britischen "Sun" an, "nicht der Typ zum Heiraten" zu sein. "In der Liebe habe ich nur falsche Entscheidungen getroffen. Ich war ein Idiot."

Doch weil Olivier Martinez der Richtige für sie zu sein scheint, konnte sie auch seinem Heiratsantrag nicht widerstehen. Kennengelernt hatte Halle Berry den 46-jährigen Franzosen bei Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" im Jahr 2010. In den vergangenen Monaten waren die beiden immer wieder verliebt auf Fotos zu sehen oder ausgelassen tobend mit Halle Berrys vierjähriger Tochter Nahla. So sieht eine glückliche Familie aus. Egal, ob mit oder ohne Trauschein.

iwe

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche