Halle Berry: Hochzeit war für sie tabu

Eigentlich hatte sie nach zwei gescheiterten Ehen genug: Halle Berry gab in einem Interview zu, dass sie nicht noch einmal heiraten wollte. Olivier Martinez hat sie vom Gegenteil überzeugt

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Von ihrer Verlobung mit Schauspieler Olivier Martinez weiß die Öffentlichkeit seit einem Monat. Doch jetzt gibt Halle Berry zu, dass eine Hochzeit eigentlich gar nicht mehr für sie in Frage kam. "Wer hätte das gedacht? Ich habe dem doch eigentlich abgeschworen, oder? Aber sagt niemals nie, Leute!", gab sich die 45-Jährige im Interview mit der amerikanischen Entertainment-Website "Extra" selbst überrascht.

Sophia Thomalla

Sie gratuliert Silvio Heinevetter mit einem privatem Video

Familie Thomalla
Sophia Thomalla ist ein großer Fan von dem Freund ihrer Mutter Simone Thomalla. So bekommt der Handballspieler Silvio Heinevetter einen ganz besonderen Geburtstagsgruß von seiner Thomalla-Familie.
©Gala

Nach zwei gescheiterten Ehen - mit Baseballspieler David Justice und R&B-Sänger Eric Benet - wollte nicht noch einmal vor den Traualtar. So vertraute die Schauspielerin noch vor knapp einem Jahr der britischen "Sun" an, "nicht der Typ zum Heiraten" zu sein. "In der Liebe habe ich nur falsche Entscheidungen getroffen. Ich war ein Idiot."

Doch weil Olivier Martinez der Richtige für sie zu sein scheint, konnte sie auch seinem Heiratsantrag nicht widerstehen. Kennengelernt hatte Halle Berry den 46-jährigen Franzosen bei Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" im Jahr 2010. In den vergangenen Monaten waren die beiden immer wieder verliebt auf Fotos zu sehen oder ausgelassen tobend mit Halle Berrys vierjähriger Tochter Nahla. So sieht eine glückliche Familie aus. Egal, ob mit oder ohne Trauschein.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche