Halle Berry: Erstes Statement nach der Trennung

Halle Berry hat ihr Schweigen gebrochen und sich erstmals selbst nach der Trennung von Olivier Martinez geäußert

Jetzt spricht sie: hat ihr Schweigen gebrochen und sich erstmals seit der Trennung von ihrem Ehemann , 49, selbst geäußert.

So geht es ihr nach dem Liebes-Aus

Am Donnerstag (5. November) verriet die Schauspielerin "Extra TV", wie sie sich seit dem Ehe-Aus fühlt. "Es geht mir ganz okay, wirklich", versicherte die 49-Jährige in dem Interview im Rahmen einer Charityveranstaltung in Los Angeles. "Ich mache einfach weiter, und ich bin wirklich froh, hier zu sein."

Ablenkung vom Trennungsschmerz

In solchen schwierigen Situationen sei es das Beste, sich nicht allzu sehr mit sich selbst zu beschäftigen, sondern sich auf andere zu konzentrieren, so die Oscar-Preisträgerin weiter.

Ihre Ehe hielt nur zwei Jahre

Nach monatelangen Krisengerüchten trennten sich Halle Berry und Olivier Martinez vor neun Tagen. Das Schauspielerpaar heiratete 2013 und hat einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Maceo.

Halle Berry

Ex packt aus

04.11.2015

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche