VG-Wort Pixel

Halle Berry Erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund Van Hunt

Halle Berry
© Getty Images
Halle Berry ist offiziell vom Markt. Die US-Schauspielerin bestätigte vor kurzem via Instagram ihre Beziehung mit Musiker Van Hunt. Nun zeigt sie sich auch erstmals an seiner Seite.

Halle Berry, 54, hat genug vom Versteckspiel: Auf Instagram bestätigte sie bereits vor einigen Tagen ihre neue Liebe zum amerikanischen Musiker Van Hunt, 50,. Zu einem Foto, auf dem die 54-Jährige ein schwarzes T-Shirt mit offiziellen Van-Hunt-Logo trägt, schrieb sie: "Jetzt wisst ihr es..." Dazu postet sie ein schwarzes Herz sowie ein Fuß-Emoji.

Halle Berry heizte mit einem Fuß-Foto die Gerüchte an

Der Fuß-Emoji weist auf einen Post aus dem Juli hin. Berry teilte damals ein Pärchen-Fuß-Foto, das sofort Spekulationen um eine neue Liebe entfachte. Ein weiteres folgte im August aus Las Vegas, als sich die Schauspielerin bei ihren Followern für die Geburtstagswünsche bedankte. Van Hunt selbst bestätigte die Beziehung zu Berry ebenfalls via Instagram und veröffentlichte das Berry-Bild in seinem T-Shirt ebenso.

Erstes gemeinsames Foto des Paares

Nun dürfen sich Fans und Follower aber auch endlich über ein erstes gemeinsames Foto der beiden freuen. Auf ihren Instagram-Accounts veröffentlichen die Hollywoodschönheit und der Musiker jeweils dasselbe Foto. Darauf zu sehen: Halle Berry und Van Hunt mit schwarzem Mund-Nasen-Schutz. "Man muss sich abstimmen", schreiben beide zu dem Bild und weisen mit einem Hashtag darauf hin, wie wichtig es derzeit ist, eine Maske zu tragen. 

Berry war bereits drei Mal verheiratet: Von 1992 bis 1996 mit dem Baseballspieler David Justice, 54, von 2001 bis 2005 mit dem R&B-Sänger Eric Benét, 53, und von 2013 bis 2016 mit dem Schauspieler Olivier Martinez, 54. Mit letzterem hat sie seit 2013 einen gemeinsamen Sohn, Maceo, sechs. Aus einer Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry, 44, hat Berry eine Tochter, Nahla, zwölf.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken