VG-Wort Pixel

Halle Berry Mit diesem Bild heizt sie Liebesgerüchte an

Halle Berry
© Getty Images
Ist Halle Berry frisch verliebt? Ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account lässt zumindest die Gerüchteküche ordentlich brodeln.

Halle Berry, 53, scheint ihren Sonntagabend in vollen Zügen genossen zu haben. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild, das bei ihren Fans für mächtig Spekulationen sorgte. Es zeigt die Füße der Hollywoodschönheit neben denen eines Mannes. Doch um wen handelt es sich bei dem mysteriösen Mann?

Ist Halle Berry frisch verliebt?

Das fragen sich nun die Follower der 53-Jährigen. Die wiederum gibt sich geheimnisvoll, markiert keine Person in dem Bild und schreibt zu dem frechen Fußfoto lediglich "Sunday, funday". Ein Detail heizt die Liebesgerüchte jedoch noch einmal mehr an: Sie versieht ihre Worte mit einem roten Herz-Emoji. 

Fans spekulieren um den mysteriösen Unbekannten

In den Kommentaren wird dem "X-Men"-Star bereits fleißig zur vermeintlich neuen Liebe gratuliert. "Sehr schön, dass du jemanden gefunden hast", schreibt ein Follower, ein anderer freut sich "Ja, genieße den Sonntag, Halle Berry. Nun machst du alle neugierig." 

Einige vermuten hinter dem geheimnisvollen Unbekannten den Rapper DJ D-Nice, 50, mit dem ihr im März bereits eine Affäre angedichtet wurde, nachdem sie an einer seiner virtuellen Parties teilgenommen hatte. 

Halle Berry: "Ich bin seit drei Jahren allein"

In einem Instagram-Interview im April machte Halle Berry jedoch allen Liebesgerüchten den Gar aus. "Ich bin seit drei Jahren ziemlich allein mit mir - bewusst", erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit Autorin Lena Waithe. "Ich habe entschieden, mir Zeit für mich zunehmen ... Ich werde Zeit mit mir verbringen. Und es ist so großartig, dass es vielleicht so bleibt." 

Auszuschließen scheint Berry eine neue Partnerschaft dennoch nicht. "'Bei der nächsten Beziehung, auf die ich mich einlasse, habe ich bessere Chancen, das anzuziehen und zu wählen, was richtig für mich ist", glaubt sie. Vielleicht hat sie den Richtigen ja mittlerweile in dem mysteriösen Unbekannten vom Foto gefunden.

Drei Ehen, zwei Kinder

Halle Berry war dreimal verheiratet und hat zwei Kinder. Tochter Nahla, zwölf, entstand aus der Beziehung mit Model Gabriel Aubry, 43. Nachdem die Beziehung 2010 in die Brüche ging, heiratete sie Olivier Martinez, 54. 2013 wurden die beiden Eltern eines Jungen, Maceo, sechs. Die Ehe wurde 2016 geschieden.

Verwendete Quellen:HollywoodLife.com, Instagram/halleberry

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken