Halle Berry + Olivier Martinez Ihre Ehe steht vor dem Aus

Halle Berry + Olivier Martinez: Ihre Ehe steht vor dem Aus
© Getty Images
Jetzt ist Schluss! Seit Monaten kriselt es zwischen dem Hollywood-Paar - jetzt sollen Halle Berry und Olivier Martinez sich getrennt haben

Irgendwie hat Halle Berry, 48, immer Pech mit ihren Männern. Jetzt scheint auch noch ihre Beziehung mit Olivier Martinez, 49, am Ende zu sein. Die beiden haben sich laut mehreren US-Medien nach zwei Jahren Ehe getrennt. Beide hätten sich auseinander gelebt, wollen aber weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen - vielleicht auch wegen des kleinen Sohnes Maceo.

In einem gemeinsamen Statement verkünden sie: "Schweren Herzens sind wir zu der Entscheidung gekommen, uns scheiden zu lassen. Wir schauen in die Zukunft mit Liebe und Respekt füreinander und dem gemeinsamen Fokus darauf gerichtet, was das Beste für unseren Sohn ist. Wir wünschen einander nur Glück im Leben und hoffen, dass unsere und vor allem die Privatsphäre unserer Kinder in dieser schweren Phase respektiert wird."

Trennung vorhersehbar?

Bereits 2014 machte sich eine erste Krise bemerkbar. Ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes wurde das Paar nur noch selten gemeinsam gesehen. Außerdem beunruhigte die 48-Jährige das Temperament ihres Mannes. 2012 prügelte dieser ihren Ex-Verlobten Gabriel Aubrey nieder, nachdem Aubrey versucht hatte, Halle von einem Umzug nach Frankreich abzuhalten. Vielleicht waren die Gewaltausbrüche von Martinez auch Gründe für die Trennung.

Immer Pech mit Männern

Ihre letzte Beziehung zu Model Gabriel Aubry, 38, ging ebenfalls in die Brüche. Sechs Jahre waren die beiden zusammen und haben eine gemeinsame Tochter, Nahla. Seit der Trennung und einem gerichtlichen Sorgenrechtsstreit muss Halle ihrem Ex jeden Monat satte 12.500 Euro Unterhalt zahlen

pei Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken