Halle Berry + Olivier Martinez: Gemeinsamer Urlaub in Mexiko

Im Oktober 2015 gaben Halle Berry und Olivier Martinez ihre Scheidung bekannt. Jetzt flogen die beiden gemeinsam in den Urlaub

Olivier Martinez + Nahla Aubry + Halle Berry + Maceo Martinez

Es ist erst wenige Monate her, dass ,49, und , 50, das Scheitern ihrer Ehe bekanntgaben, wenig später reichten sie in Los Angeles die Scheidung ein. Was folgte war ein schlimmer Rosenkrieg. Doch nun scheinen sich die Wogen geglättet zu haben, dass (Ex)Paar wurde am Flughafen in LA gesehen, wie es gemeinsam in den Urlaub flog.

Sind sie wieder ein Paar?

Streit um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Maceo, Streit um Unterhaltszahlungen, Streit um Besuchszeiten: Zwischen Halle und Olivier flogen nach der Trennung ordentlich die Fetzen und das, obwohl sie eigentlich in Freundschaft auseinander gehen wollten. Nun scheinen sich die Schauspieler zumindest wieder etwas zusammengerauft haben und flogen mit den Kindern Maceo und Nahla, Halles Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem Model , nach Puerto Vallarta in Mexiko.

Olivier Martinez + Nahla Aubry + Halle Berry + Maceo Martinez

Zum Wohle der Kinder

Wer jetzt allerdings auf ein Liebes-Comeback im Hause Berry/Martinez hofft, wird enttäuscht sein. "Sie verstehen sich zwar, aber sie werden auf keinen Fall wieder zusammen kommen", verriet ein Insider gegenüber "TMZ". Der Urlaub habe überhaupt nichts mit Romantik zu tun, es ginge lediglich darum, die Familie zusammen zu halten.

Dritte Scheidung für Halle

Halle und Olivier hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Filmes "Dark Tide" kennen und lieben gelernt. Am 13. Juli 2013 gaben sie sich in Frankreich das Ja-Wort und trennten sich nur zwei Jahre später wegen "unüberbrückbarer Differenzen" wieder. Damals hieß es noch in einem offiziellen Statement: "Schweren Herzens haben wir beschlossen, uns scheiden zu lassen. Wir gehen mit Liebe und Respekt füreinander in die Zukunft und sind uns einig, was für unseren Sohn das Beste ist. Wir wünschen uns gegenseitig nur Glück im Leben und hoffen, dass Sie unsere Privatsphäre und vor allem die unserer Kinder respektieren, während wir diese schwierige Phase durchmachen." Nach dem Rosenkrieg scheinen sich die beiden nun auch endlich wieder auf diese Worte besonnen zu haben.

Halle Berry

Erstes Statement nach der Trennung

06.11.2015

Halle Berry, Olivier Martinez
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche