VG-Wort Pixel

Liebe am Set? Halle Berry soll frisch verliebt sein

Liebe am Set? Angeblich bahnt sich zwischen Halle Berry und Keanu Reeves eine Beziehung an. 
Mehr
Hat sie endlich wieder Glück in der Liebe? Die Oscarpreisträgerin soll sich in einen ganz besonderen Hollywood-Kollegen verliebt haben

Privat haben weder Halle Berry, 51, noch Keanu Reeves, 53, bisher das große Liebesglück gefunden. Aktuell stehen beide für den dritten Teil des Actionfilms "John Wick" gemeinsam vor der Kamera - doch hinter den Kulissen sollen die Funken sprühen. 

Halle Berry + Keanu Reeves: Sind sie ein Paar?

Gegenüber "Life & Style" plauderte ein Insider jetzt nämlich aus, was am Set gerade DAS Tuschelthema ist: die heimliche Beziehung der beiden Schauspieler. "Als die beiden anfingen, sich kennenzulernen, realisierten sie, dass zwischen ihnen etwas Stärkeres als Freundschaft entstand", so die anonyme Quelle. 

Turtelei am Set?

Doch sind Halle Berry und Keanu Reeves Vollprofis, was ihre Arbeit betrifft und nehmen beide ihren Job äußerst ernst. Daher kann es gar nicht sein, dass Beobachter am Set sehen könnten, wie die beiden Stars Zärtlichkeiten austauschen. "Sie möchten ihre Romanze bisher unter dem Radar halten. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen werden."

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken