Hailey Bieber schwanger?: Sie nennt Justin Bieber "Daddy"

Justin Bieber feiert seinen 25. Geburtstag. Auf Instagram gratuliert ihm sein Haar-Stylist - und ein Kommentar von Hailey Bieber lässt aufhorchen 

Justin und Hailey Bieber sind seit September 2018 verheiratet

Justin Bieber feierte am 1. März seinen 25. Geburtstag. Während der Popstar selbst sein Privatleben immer mehr aus den sozialen Medien fernhält und auch zu seinem Geburtstag nichts postete, schickte ihm Ehefrau Hailey, 22, einen süßen Geburtstagsgruß via Instagram. Das Model veröffentlichte zwei Bilder, auf denen sie sich eng an das Geburtstagskind kuschelt. Auf dem zweiten Foto setzt Bieber zu einem Kuss für seine Frau an, die ihr glückliches Lachen nicht verbergen kann. "25 steht dir gut, mein Liebster", schrieb Haily unter die Fotos und setzte ein schwarzes Herz dazu.Doch das ist noch nicht alles.

Wird Justin Bieber Vater?

Glückwünsche bekam Bieber auch von seinem Haar-stylist Florido, 30. Zu einem Foto, das ihn beim Frisieren von Biebers Haaren zeigt, schrieb er: "Happy Quarter Centch Daddy!". Auf Deutsch sinngemäß: "Alles Gute zum 25. Geburtstag, Daddy!". Daraufhin kommentierte Hailey: "Witzig! So nenne ich ihn auch immer!" Wissen die drei etwa etwas, was die Öffentlichkeit noch nicht weiß? Noch hat das Paar keine Baby-News verkündet. Vermutlich sei "Daddy" auch eher als Joke zu verstehen, schreibt die britische Zeitung "Daily Mail". 

Noch sind Justin und Hailey Bieber kinderlos

Justin Bieber und Hailey Baldwin hatten sich im Juli 2018 nach nur einem Monat Beziehung verlobt und im September heimlich geheiratet. Das Gerücht über ein Bieber-Baby kursiert in US-amerikanischen Medien schon seit geraumer Zeit. Aktuell könnte bei dem Paar aber etwas anderes im Fokus stehen als die Familiengründung: In der jüngstenVergangenheit wurde bekannt, dass der "Love Yourself"-Sänger wieder mehr unter seinen Depressionen leidet und sich in Behandlung begeben hat. Ehefrau Hailey soll ihm eine wichtige Stütze sein. Ob die Babyplanung da noch etwas warten muss? In ihrem ersten großen Interview als Ehepaar hatten beide zugegeben, vor der Ehe nicht miteinander geschlafen zu haben. 

Justin und Hailey Bieber

Versuchen sie ein Baby zu bekommen?

Hailey Bieber und Justin Bieber
Verliebt, verlobt, verheiratet – Bei Justin Bieber und seiner Hailey geht alles im Schnelldurchlauf. Aber auch in Sachen Familienplanung?
©Gala

Verwendete Quelle: Daily Mail, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche