Hailey Bieber: Babybauch bei MET Gala enthüllt?

Ist Hailey Bieber schwanger von Justin Bieber? Das verrät uns eventuell dieses Video auf Twitter, das auf der Aftershow-Party der diesjährigen Met-Gala 2019 entstand

Hailey Bieber
Letztes Video wiederholen
Sehen wir hier etwa einen kleinen Babybauch? Hailey Bieber postet ein sehr verräterisches Video auf Twitter.

Erwarten Justin Bieber, 25, und seine Frau Hailey Bieber, 22, nun ein Baby oder nicht? Nach der Blitzhochzeit der beiden im September 2018 nach wenigen Monaten Beziehung ist das eine Frage, die immer für Gesprächsbedarf sorgt. Die Gerüchte haben die Biebers selbst in die Welt gesetzt.  Am 1. April scherzte das Paar über eine mögliche Schwangerschaft und entfachte die Gerüchteküche damit höchstpersönlich. Auf seinem Instagram-Account postete Justin damals ein Ultraschall-Foto, kurz danach tauchte ein Foto von Hailey bei einem Arzt auf. Hinterher klärten sie auf: Alles nur ein Joke. Jetzt twitterte Hailey auf der Afershow-Party der diesjährigen MET Gala ein Video, das erneut eine Menge Grund zur Spekulation gibt.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

4. September 2019  Hailey Bieber lässt uns am "perfektesten Tag" mit ihrem Justin teilhaben. Auf Instagram postet sie diesen schönen Moment, der das Pärchen glücklich und vertraut miteinander zeigt.
17. August 2019  Die gemeinsamen Ferien sind vorbei, und Justin Biebers Gesichtsausdruck verrät, was er davon hält. Wir sind uns aber sicher, dass die beiden jede Menge Spaß im Urlaub hatten.
1. August 2019  Gemeinsam durch dick und dünn: Auf Instagram beschreibt Justin Bieber seine Ehefrau Hailey als "besten Freund".
7. Juli 2019  Mit einer Liebeserklärung an ihren Justin kommentiert Hailey Bieber diesen gemeinsamen Moment auf Instagram. Ein Jahr nach der Hochzeit schreibt sie, dass das Leben mit ihrem Schatz jeden Tag noch schöner wird.

51

Verwendete Quelle: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche