Hailey Baldwin: Wer ist Justin Biebers neue Flamme?

Hailey Baldwin hat sich offenbar Justin Bieber geangelt. Wer ist das hübsche Mädchen, das dem Teenie-Schwarm den Kopf verdreht hat?

Justin Bieber, 21, hat offenbar eine neue Flamme. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss turtelt der Teenie-Schwarm leidenschaftlich mit Hailey Baldwin, 19. Die beiden tauschen heiße Küsse aus. Schon eine ganze Zeit lang urlaubt die 19-Jährige gemeinsam mit dem Musiker in der Karibik, beide teilten regelmäßig Fotos des Trips auf ihren Social-Media-Kanälen und befeuerten damit Gerüchte. Wer ist die hübsche, junge Frau, die Bieber den Kopf verdreht hat?

Doch wer ist seine Neue eigentlich?

Hailey Rhode Baldwin wurde am 22. November in Arizona geboren und ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (49, "Die üblichen Verdächtigen"). Ihre Mutter Kennya ist brasilianischer Abstammung. Schon früh stieg die heute 19-Jährige ins Modelbusiness ein, unterschrieb bei "Ford Models" und modelte unter anderem für Ralph Lauren, Brandy Melville, Topshop und French Connection. Top-Designer wie Tommy Hilfiger und Philipp Plein schickten Baldwin mit ihren Kollektionen auf den Laufsteg. Covershootings für "Wonderland" und "Jalouse" folgten. Im vergangenen Jahr wechselte sie zur Agentur "Heroes Models".

Aufwachsen im Baldwin-Clan

Mit 1,75 Metern Körpergröße mag sie für den Geschmack mancher Designer für den Laufsteg etwas zu klein sein, mit ihre Traummaßen von 81-60-86 kann Baldwin aber sicherlich im Business mithalten. Hinzu kommt: Die 19-Jährige hat in ihrer Kindheit Ballett getanzt. "Das hat mich gelehrt, die richtige Richtung im Modelbusiness einzuschlagen und dabei geholfen, fokussiert zu bleiben", erklärte sie einmal in einem Interview mit "Yahoo Style".

Künstlerfamilie

Selena Gomez, Cathy Hummels + Co.

So starten die Stars ins neue Jahr

Topmodel Alessandra Ambrosio wünscht mit einem Bild ihrer Tochter Anja ein frohes neues Jahr.
Britney Spears zeigt sich am 1. Januar mit blauem Fleck. "Guten Morgen, 2016! Stört euch nicht an meinem kleinen blauen Fleck an der Stirn ... bin in eine Stange gerannt."
Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney bedanken sich am Jahresende bei ihren Fans und ihren Lieben. "Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und sind sehr dankbar, weil es nicht dasselbe ohne euch in unseren Leben wäre!"
Taylor Swift tut so, als käme das neue Jahr unverhofft. "Oh hi, 2016!", ist ihr Kommentar zu diesem Bild, das sie bei einer Silvesterparty zeigt.

21

Baldwin wurde in eine echte Künstlerfamilie hineingeboren, schließlich sind ihre drei Onkel, Alec, Daniel und William Baldwin, bekannte Schauspieler. Ein großes Vorbild im Fashionbusiness könnte ihre Cousine Ireland, 20, sein. Die Tochter ihres Onkels Alec Baldwin (57, "30 Rock") und Hollywood-Star Kim Basinger (62, "8 Mile") arbeitet ebenfalls erfolgreich als Model. "Als Baldwin aufzuwachsen ist hektisch", sagte Hailey einmal im Interview mit dem Magazin "Love". Kinder in ihrem Alter hätten nicht verstanden, weshalb sie zum Beispiel mit ihrem Vater nach Los Angeles musste. Insgesamt würde sie Kontakte bevorzugen, die etwas älter wären.

Stars im Silvesterurlaub

Moonboots oder Bikini?

Sylvie Meis kehrt dem tristen Schmuddel-Wetter in Deutschland den Rücken zu und verbringt ihre freie Zeit lieber im sonnigen Miami.
Nina Dobrev und Austin Stowell haben sich als turtelnde Schneehasen verkleidet und genießen die romantische Bergluft.
Auch Cathy Hummles mag es im Winter lieber warm und genießt einen Cocktail am Strand von Dubai.
So sieht der weihnachtliche Urlaub bei Alessandra Ambrosio aus. Sie wünscht sich einfach für immer im Urlaub an der Praya Brava in Florida zu sein.

24

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche