Hailey Baldwin: Sie möchte eine Familie gründen

Verheiratet ist sie schon, jetzt fehlt nur der Nachwuchs: Hailey Baldwin bestätigt, dass sie es gar nicht erwarten kann, Kinder zu bekommen

Hailey Baldwin möchte auf jeden Fall Mutter werden

In einem neuen Interview bestätigt Hailey Baldwin, 22, dass sie ihre eigene kleine Familie gründen möchte. "Ich liebe Kinder und ich kann es gar nicht erwarten, meine eigenen zu haben", erzählt sie im Gespräch mit "Vogue Arabia". Baldwin ist der Cover-Star der neuen Ausgabe des Magazins. Diese Aussage sei nun "näher an der Realität" als jemals zuvor, wie sie erklärt. Damit spielt sie natürlich auf Sänger Justin Bieber (24, "Sorry") an, den sie im September heimlich geheiratet haben soll.

Hailey Baldwin + Justin Bieber wollen noch warten

Gleichzeitig erklärt Baldwin aber auch, dass sich ihre Fans noch gedulden müssen, wenn es um eine freudige Baby-Nachricht geht. Denn ihren Kinderwunsch wolle sie noch nicht in naher Zukunft verwirklichen.

Hailey + Justin Bieber

Familienplanung? Sie ziehen nach Kanada

17. September 2018  Bei einem romantischen Spaziergang durch den Londoner Hyde Park überkommen die Gefühle das verliebte Pärchen. Zärtliche Küsse folgen. 

Vor wenigen Tagen hatte das amerikanische Magazin "US Weekly" Hoffnungen geschürt, dass es schon bald soweit sein könnte. "Sie sind sehr verliebt", hatte ein Insider demnach unter anderem berichtet. "Im Moment ist sie nicht schwanger, aber es wird passieren. Sie wollen ihre Familie dort oben gründen."

Mit "dort oben" ist Kanada gemeint. Bieber soll in der Stadt Waterloo in der Provinz Ontario ein Anwesen mit einer großen Villa und einem Grundstück von rund vier Quadratkilometern besitzen. Dort sollen die beiden mittlerweile wohnen, wenn sie nicht gerade um die Welt jetten. Der Sänger stammt ursprünglich aus Kanada.

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Liebe im Schnelldurchlauf

7. Februar 2019  Für die März-Ausgabe der Vogue sind Justin Bieber und seine Hailey von Star-Fotografin Annie Leibovitz in Szene gesetzt worden.     
28. Januar 2019  In modischen, übergroßen Jacken werden Justin Bieber und seine Hailey in New York gesichtet. Im Stadtteil SoHo sind der Sänger und das Model auf dem Weg in ein Restaurant für ein leckeres Mittagessen.
5. Januar 2018   Justin Bieber sorgt für Unterhaltung: Mit seiner Hailey spaziert der Pop-Star durch Santa Monica. 
5. Januar 2019   Hailey Balwind und Justin Bieber  genießen einen romantischen Spaziergang am Santa Monica Beach in Los Angeles.

46

Verwendete Quellen: "Vogue Arabia", "US Weekly"

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche