Hailey Baldwin: Sie feiert ihre Liebe zu Justin Bieber

Vor genau einem Jahr haben sich Hailey Baldwin und Justin Bieber verlobt. Das feiert das Model nun mit einer Liebeserklärung auf Instagram.

Hailey Baldwin und Justin Bieber feiern den Jahrestag ihrer Verlobung

Im Juli 2018 hat Justin Bieber (25, "I Don't Care") auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin Hailey Baldwin (22) angehalten. Zum Jahrestag ihrer Verlobung gab es nun rührende Worte der 22-Jährigen auf Instagram: "Vor einem Jahr habe ich Ja dazu gesagt, ein Leben lang deine beste Freundin zu sein, und ich habe dich nie mehr geliebt als jetzt", schrieb das Model zu einem Bild, das die beiden in der Natur zeigt. Bieber ist nur mit Shorts und Baseballcap bekleidet, Hailey sitzt neben ihrem Mann und lehnt ihren Kopf an seine Schulter.

Weiter heißt es in ihrem Post: "Das Leben wird dank dir von Tag zu Tag schöner, mein Herz gehört für immer dir. Hier geht es darum, gemeinsam zu lernen und zu wachsen." Nur zwei Monate nach der Verlobung hatte das Paar im September 2018 in New York City heimlich geheiratet. Eine religiöse Zeremonie und ein großes Fest für Freunde und Familie sollen noch folgen. Bereits zwei Mal wurden die Feierlichkeiten angeblich verschoben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche