Hailey Baldwin vor Jahren auf Twitter: Sie wollte Shawn Mendes schon 2013 daten

Sänger Shawn Mendes und Model Hailey Baldwin definieren #couplegoals nochmal ganz neu. Ein alter Tweet von Haily beweist, dass sie 2013 bereits ein Auge auf den damaligen Newcomer geworfen hat. Nur hat er ihre Aktion auf Twitter leider übersehen...

Met Gala 2018 in New York: Shawn Mendes und Hailey Baldwin.

Eigentlich daten sich Shawn Mendes, 19, und Model Hailey Baldwin, 21, erst seit November vergangen Jahres, aber jetzt wurde klar, dass zumindest Hailey schon vor langer Zeit etwas für den Sänger übrig hatte.

Dating-Anfrage auf Twitter

Den Beweis dafür bildet ein alter Tweet des Models aus dem Jahre 2013. Auch wenn sie ihn in der Zwischenzeit gelöscht hat, ist er ihren Fans natürlich nicht entgangen. "Hey Shawn Mendes, wir sollten daten, dann kannst du den ganzen Tag für mich singen! Nur Spaß..." Damals war der Sänger erst 14 Jahre alt und stand kurz vor seinem großen Durchbruch. Hailey muss ihn damals bereits auf Youtube entdeckt haben und war vermutlich von seiner gefühlvollen Stimme total hingerissen. Shawn bemerkte allerdings erst nach einiger Zeit, dass sein Typ verlangt wurde. Wahrscheinlich war er einfach zu sehr mit seiner Musik beschäftig und hatte keine Zeit, seinen Twitter-Account zu checken. 

Liebesszenen auf der Met Gala 2018

Das heutige Paar hat aber trotz Umwegen einige Jahre später doch noch zueinander gefunden. Der Beweis, dass sie füreinander bestimmt sind oder dafür, dass Hailey sich durchgesetzt hat und ihn doch noch zu einem Date überreden konnte? Auf der diesjährigen Met Gala wurde jedenfalls deutlich, dass der Sänger seine schöne Freundin nun sicherlich nicht mehr missen möchte. Er teilte einen süßen Schnappschuss auf Instagram, auf dem die zwei Turteltauben vor Glücksgefühlen fast platzen. Im Laufe des Abends sollen sie mit Ruby Rose, 32, und Kendall Jenner, 22, außerdem Karoke gesungen und laut "if you wanna be my lover, you gotta get with my friends." geträllert haben. Die Fans freuen sich jetzt schon über weitere süße Details dieser schicksalhaften Beziehung. 

View this post on Instagram

@tommyhilfiger #metgala

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

 

Shawn Mendes & Hailey Baldwin

Verliebt auf der "Met Gala"

Shawn Mendes, Hailey Baldwin
Spekuliert haben Fans und die Medien schon seit Monaten. Wie süß die beiden zusammen aussahen, zeigen wir im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche