Hailey Baldwin + Shawn Mendes : Ist ihre Romanze etwa schon wieder vorbei?

Das Supermodel Hailey Baldwin und der Musik-Newcomer Shawn Mendes lassen sich in Sachen Liebe nicht in die Karten schauen. Jetzt sorgt Hailey für Klarheit

Hailey Baldwin, 21, und Shawn Mendes, 19, haben in den letzten Monaten immer wieder für die Gerüchte gesorgt, sie seien ein Paar. Jetzt bestätigt Baldwin gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "Us Weekly" das Ende der Romanze.

Hailey Baldwin bestätigt ihren Single-Status

"Im Moment bin ich in keiner Beziehung", stellt das Supermodel klar. Seit September 2017 sagten Medien ihnen regelmäßig eine Beziehung nach. Insidern zufolge habe Mendes die 21-Jährige total verehrt. Fans sahen in den beiden schon das nächste große Hollywood-Paar und gaben ihnen den Spitznamen "Shailey". 

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Das Supermodel bleibt wählerisch

Im Interview verrät die Nichte von Alec Baldwin, 59, dass es für sie nicht einfach sei, einen Partner zu finden. "Ich bin auf der Suche nach jemandem, der witzig ist und mich zum Lachen bringen kann", sagt sie. Sie würde zwar viele Leute kennenlernen, aber bis sie überhaupt an die Möglichkeit eines Dates denke, brauche es viel Zeit. "Ich bin sehr, sehr wählerisch", gibt sie zu. Dafür könnte es karrieretechnisch bei der jungen Schönheit nicht besser laufen. So durfte sie kürzlich für Tiffany & Co. Schmuck im Wert von 18.000 Euro präsentieren. 

Verdächtiger Post von Shawn Mendes auf Twitter

Während Baldwin nun Klarheit in das Liebeschaos bringt, kurbelt Mendes weiterhin in den sozialen Medien die Gerüchteküche an. "Du bist perfekt falsch für mich, darum ist es so schwer, dich zu verlassen", postete er auf Twitter. Spricht er damit auf die Romanze mit Baldwin an oder hat er vielleicht schon eine neue Flamme? Denn auch mit der Sängerin Camila Cabello, 21, wird ihm schon länger eine Affäre nachgesagt. Kürzlich wurden sie Händchen haltend auf einem Date gesichtet. Eines steht fest: bei dem Newcomer bleibt es spannend. 

Supermodels am Anfang ihrer Karriere

Die ersten Runway-Auftritte von Claudia Schiffer und Co.

Karl Lagerfeld ist es, der Claudia Schiffer in 1988 erstmals auf den Laufsteg bringt. Fortan ist sie (wie hier in einem Bridal-Look in 1993) als Chanel-Gesicht unterwegs. Doch auch andere Modehäuser holen sie in den folgenden Jahren auf den Pariser Laufsteg, sodass die deutsche Schönheit zu einem der begehrtesten Models wird.
30 Jahre nach ihrem ersten Shooting und mit 29 Jahren Laufstegerfahrung begeistert Claudia Schiffer während der Mailänder Modewoche auf dem Runway von Donatella Versace und gibt damit ein wunderschönes Jubiläum.
Ihre allererste Modenschau als "Victoria's Secret"-Engel läuft Heidi Klum in 1997 mit. Dem Beginn einer himmlischen Karriere steht nun nichts mehr im Weg.
Heidi is back! Für die "Fashion 4 Relief"-Show betritt Supermodel Heidi Klum nach langer Zeit wieder einmal den Catwalk. Sieben Jahre lang ist sie keine Show mitgelaufen. Zuletzt sah man sie bei der NYFW im Februar 2010, ihre letzte "Victoria's Secret"-Schau gab sie Ende 2009.

36


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche