Hailey Baldwin + Justin Bieber: Freund plaudert Hochzeitsdetails aus

Justin Bieber weiß angeblich schon, wie und wo er Hailey Baldwin heiraten möchte

Überraschung! Hailey Baldwin und Justin Bieber haben sich verlobt.

Gerade mal seit ein paar Tagen sind und verlobt. Der Teenie-Star machte dem Model den romantischen Antrag im Urlaub auf den Bahamas. Auf Instagram bestätigte Justin die Verlobung mit einer rührenden Liebeserklärung an Hailey. Und wie es aussieht, weiß Justin sogar schon, wie und wo er seine große Liebe heiraten möchte. 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

8. Juli 2018  Dieses Fan-Girl hat es dem blonden Finnen Samu Haber angetan. Der Sänger und die ältere Dame strahlen gemeinsam in die Kamera. "Leute, darf ich euch Frau Eila Siimes, eine 90-jährige Frau aus Turku vorstellen. Ihr Wunsch an diesem Wochenende war, ein Foto mit mir zu machen. Sie ist der älteste Gast beim RuisRock und sie sagte, sie ist verfügbar, falls ich Interesse habe. Ich bin ein Fan", schreibt er dazu. 
6. Juli 2018  Romeo Beckham trifft beim Tennis-Turnier von Wimbledon den deutschen Spieler Alexander Zverev. Stolz posiert der Beckham-Sproß mit seinem sportlichen Idol. 
12. Juni 2018  Auch ein Supermodel wie Bella Hadid kann den lustigen Bildern, die ein Verzerrspiegel zaubert, nicht widerstehen.
11. Juni 2018   "Diese Aufgabe übernehme ich. Mama Lauren hat alle Hände voll damit, Baby Tia zu stillen, also füttere ich sie mit dem Abendessen. Es ist mir eine Ehre", postet Dwayne Johnson liebevoll. "Ich empfinde so viel Respekt für sie und alle Mamas da draußen, die das alles bewältigen und die Dinge am Laufen halten."

58

Justin Bieber will in seiner Heimat heiraten

 "Sie wollen etwas Privates, Intimes", plauderte jetzt ein Freund gegenüber "Us Weekly" aus. Also keine große Feier mit Freunden? Wohl eher nicht, Justin und Hailey wünschen sich angeblich nur eine kleine Party. Auch der Ort der Trauung könnte schon feststehen, wenn er bisher auch etwas wage klingt. Den Sänger zieht es in seine Heimat. "Justin liebt Kanada und ist dort zu Hause. Es ist ein besonderer Ort für ihn, und er würde gerne dort heiraten." Ob sich Hailey darauf einlässt? Die 21-Jährige kommt aus Tucson, Arizona. 

Hailey Baldwin

Sie spielte vor Jahren noch im Team "Jelena"

Ob sich Hailey Baldwin über diese Worte wohl ärgert? Ihren Verlobten Justin Bieber sah sie vor sieben Jahren noch an der Seite einer anderen - was sie sogar befürwortete.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche