Hailey Baldwin + Justin Bieber: Freund plaudert Hochzeitsdetails aus

Justin Bieber weiß angeblich schon, wie und wo er Hailey Baldwin heiraten möchte

Überraschung! Hailey Baldwin und Justin Bieber haben sich verlobt.

Gerade mal seit ein paar Tagen sind und verlobt. Der Teenie-Star machte dem Model den romantischen Antrag im Urlaub auf den Bahamas. Auf Instagram bestätigte Justin die Verlobung mit einer rührenden Liebeserklärung an Hailey. Und wie es aussieht, weiß Justin sogar schon, wie und wo er seine große Liebe heiraten möchte. 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

17. September 2018  Zum Geburtstag ihres Liebsten teilt Priyanka Chopra diesen süßen Schnappschuss von ihr und ihrem Schatz Nick Jonas. 
14. September 2018  Na das ist doch ein Selfie wert: Während des Pariser U2-Konzerts posiert Barbara Becker mit Frankreichs First Lady Brigitte Macron ...
14. September 2018   Da lässt dann auch Brigittes Ehemann Emmanuel Macron sich nicht lange bitten.
29. August 2018  Dürfen wir vorstellen?! Chiara Ferragni hat eine Doppelgängerin. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert die Star-Bloggerin eine große Plüschpuppe, die ihr verdammt ähnlich sieht. Eines der ersten Hochzeitsgeschenke, welches sie bereits vorzeitig erhalten hat. 

71

Justin Bieber will in seiner Heimat heiraten

 "Sie wollen etwas Privates, Intimes", plauderte jetzt ein Freund gegenüber "Us Weekly" aus. Also keine große Feier mit Freunden? Wohl eher nicht, Justin und Hailey wünschen sich angeblich nur eine kleine Party. Auch der Ort der Trauung könnte schon feststehen, wenn er bisher auch etwas wage klingt. Den Sänger zieht es in seine Heimat. "Justin liebt Kanada und ist dort zu Hause. Es ist ein besonderer Ort für ihn, und er würde gerne dort heiraten." Ob sich Hailey darauf einlässt? Die 21-Jährige kommt aus Tucson, Arizona. 

Hailey Baldwin

Sie spielte vor Jahren noch im Team "Jelena"

Hailey Baldwin
Ob sich Hailey Baldwin über diese Worte wohl ärgert? Ihren Verlobten Justin Bieber sah sie vor sieben Jahren noch an der Seite einer anderen - was sie sogar befürwortete.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche