Hailey Baldwin + Justin Bieber: Freund plaudert Hochzeitsdetails aus

Justin Bieber weiß angeblich schon, wie und wo er Hailey Baldwin heiraten möchte

Überraschung! Hailey Baldwin und Justin Bieber haben sich verlobt.

Gerade mal seit ein paar Tagen sind Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobt. Der Teenie-Star machte dem Model den romantischen Antrag im Urlaub auf den Bahamas. Auf Instagram bestätigte Justin die Verlobung mit einer rührenden Liebeserklärung an Hailey. Und wie es aussieht, weiß Justin sogar schon, wie und wo er seine große Liebe heiraten möchte. 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101

Justin Bieber will in seiner Heimat heiraten

 "Sie wollen etwas Privates, Intimes", plauderte jetzt ein Freund gegenüber "Us Weekly" aus. Also keine große Feier mit Freunden? Wohl eher nicht, Justin und Hailey wünschen sich angeblich nur eine kleine Party. Auch der Ort der Trauung könnte schon feststehen, wenn er bisher auch etwas wage klingt. Den Sänger zieht es in seine Heimat. "Justin liebt Kanada und ist dort zu Hause. Es ist ein besonderer Ort für ihn, und er würde gerne dort heiraten." Ob sich Hailey darauf einlässt? Die 21-Jährige kommt aus Tucson, Arizona. 

Hailey Baldwin

Sie spielte vor Jahren noch im Team "Jelena"

Hailey Baldwin
Ob sich Hailey Baldwin über diese Worte wohl ärgert? Ihren Verlobten Justin Bieber sah sie vor sieben Jahren noch an der Seite einer anderen - was sie sogar befürwortete.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche