Hadnet Tesfai: Zum zweiten Mal Mutter geworden

Hadnet Tesfai ist zum zweiten Mal Mutter geworden - ein Foto ihres kleinen Sohnes postete die Moderatorin auf Instagram

Mina Tander, Lena Meyer-Landrut, Nova Meierhenrich und Hadnet Tesfai

Hadnet Tesfai

Großes Babyglück bei Hadnet Tesfai. Ja, die Moderatorin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das teilte Hadnet gerade auf Instagram mit dem Hashtag #heshere und einem süßen Foto vom Köpfchen und einer kleinen Hand ihres Sohnes mit. Viel gibt es auf dem Schnappschuss zwar noch nicht zu sehen - offensichtlich will Hadnet ihren Nachwuchs vorerst aus der Öffentlichkeit raushalten - doch die vielen dunklen Haare scheint der Kleine schon mal von seiner Mama bekommen zu haben.

Clea-Lacy Juhn

Kritische Worte über Sebastian Panneks Liebes-Outing

Clea-Lacy Juhn
Clea-Lacy Juhn hat stets ein Strahlen im Gesicht, wenn sie über den roten Teppich läuft. Ob das auch noch so ist, wenn sie Sebastian Pannek und seiner neuen Freundin Angelina Heger begegnet?
©Gala

Hadnet Tesfais kleiner Sohn

Hadnet Tesfai hat schon eine Tochter

Hadnet ist bereits Mutter einer kleinen Tochter mit dem schönen Namen Elsa, die im März 2015 zur Welt kam. Schon damals postete die gebürtige Äthiopierin nur ein kleines Köpfchen und eine Hand vom Nachwuchs. Es scheint, als bleibe Hadnet ihrem Schema also treu.

Romantische Hochzeit mit ihrem Flo

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Nur wenige Monate später dann, im August, heiratete die "red!"-Moderatorin ganz romantisch den Vater ihrer mittlerweile zwei Kinder, Flo Reichelsdorfer. Dann im Mai dieses Jahres die Überraschung: Hadnet kam auf den roten Teppich mit einem Babybauch, den man wirklich nicht mehr übersehen konnte. Und noch vor ein paar Wochen zeigte sich Hadnet mit einer risigen Babykugel sogar bei der "Tribute to Bambi"-Gala. Herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche