Hadnet Tesfai: Zum zweiten Mal Mutter geworden

Hadnet Tesfai ist zum zweiten Mal Mutter geworden - ein Foto ihres kleinen Sohnes postete die Moderatorin auf Instagram

Hadnet Tesfai

Großes Babyglück bei Hadnet Tesfai. Ja, die Moderatorin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das teilte Hadnet gerade auf Instagram mit dem Hashtag #heshere und einem süßen Foto vom Köpfchen und einer kleinen Hand ihres Sohnes mit. Viel gibt es auf dem Schnappschuss zwar noch nicht zu sehen - offensichtlich will Hadnet ihren Nachwuchs vorerst aus der Öffentlichkeit raushalten - doch die vielen dunklen Haare scheint der Kleine schon mal von seiner Mama bekommen zu haben.

Robbie Williams + Ayda Field Williams

Tochter Teddy singt bereits ihre eigenen Songs

Ayda Field Williams und Robbie Williams
Die Kinder von Anna Field Williams und Robbie Williams zeigen auf Instagram, dass sie das musikalische Talent von ihrem Vater geerbt haben
©Gala

Hadnet Tesfais kleiner Sohn

Hadnet Tesfai hat schon eine Tochter

Hadnet ist bereits Mutter einer kleinen Tochter mit dem schönen Namen Elsa, die im März 2015 zur Welt kam. Schon damals postete die gebürtige Äthiopierin nur ein kleines Köpfchen und eine Hand vom Nachwuchs. Es scheint, als bleibe Hadnet ihrem Schema also treu.

Romantische Hochzeit mit ihrem Flo

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.

155

Nur wenige Monate später dann, im August, heiratete die "red!"-Moderatorin ganz romantisch den Vater ihrer mittlerweile zwei Kinder, Flo Reichelsdorfer. Dann im Mai dieses Jahres die Überraschung: Hadnet kam auf den roten Teppich mit einem Babybauch, den man wirklich nicht mehr übersehen konnte. Und noch vor ein paar Wochen zeigte sich Hadnet mit einer risigen Babykugel sogar bei der "Tribute to Bambi"-Gala. Herzlichen Glückwunsch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche