VG-Wort Pixel

H.P. Baxxter Trennung!

H.P. Baxxter, Liza
© instagram.com/lizaleven
Die Anzeichen waren eindeutig und jetzt gibt es die Bestätigung: H.P. Baxxter ist wieder Single

Erst Anfang des Jahres zeigte sich H.P. Baxxter über beide Ohren verliebt mit der 19-jährigen Liza an seiner Seite. Sie flogen sogar in den Liebesurlaub auf die Maledevien. Doch nun ist schon wieder alles aus! Wie der "Scooter"-Frontmann der "Bild"-Zeitung bestätigt, sind er und die junge Russin kein Paar mehr. "Wir haben uns freundschaftlich getrennt", sagte der 52-Jährige dem Blatt.

Er will sich zurückhalten

Das erste Anzeichen des Liebes-Aus: Liza hatte alle gemeinsamen Fotos bei Instagram gelöscht. Dennoch sagte Baxxter am Pfingstwochenende auf Sylt: "Uns geht es gut. Ich halte mich jetzt etwas mehr zurück in der Öffentlichkeit. Mir ist das alles ein bisschen zu viel geworden." Die klareren Worte fand er erst einige Tage später.

Altersunterschied kein Trennungsgrund

Am Altersunterschied kann die Trennung wohl nicht gelegen haben. Denn H.P. Baxxter vergnügte sich auf der Insel schon wieder mit einer neuen Blondine, die kaum älter als seine Exfreundin ist. Ihre Eckdaten teilte der Musiker der "Bild" auch gleich mit: Lysanne, 23 Jahre alt, Berliner Architekturstudentin.

Und das wichtigste Detail: Sie sei nur eine gute Freundin.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken