H.P. Baxxter: Jetzt spricht Ex Liza Klartext

Nach nur sechs Monaten hat es sich zwischen Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Freundin Liza ausgeliebt. Jetzt spricht die Russin Klartext

H.P. Baxxter hat seiner Ex-Freundin Liza wohl mächtig den Kopf verdreht.

Der 52-jährige Musiker ("Hyper Hyper") schockierte seine Fans Anfang des Jahres mit seiner neuen Freundin: Liza, blutjunge 19 Jahre, Scooter-Fan.

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Er war so verknallt

Schon im exklusiven GALA-Gespräch zeigte sich der Künstler völlig vernarrt in die junge Russin und schwärmte im Interview davon, was ihn an der Blondine so fasziniert habe: "Ihre Aura! Dieser geheimnisvolle, tiefe Blick! Das kann einem schon den Kopf verdrehen. Und sie hat eine total liebe Art. Wir haben uns unterhalten, und sie ist nach dem Konzert noch mit zum Abendessen gekommen." Auch auf den großen Altersunterschied kam der Scooter-Frontmann zu sprechen. "Ich habe nie gezielt nach einer jüngeren Frau geguckt. Es ist halt passiert. Ich hoffe, dass es funktioniert."

Jetzt spricht Liza

Gegenüber dem aktuellen "OK! Magazin" erklärte nun Liza selbst ihre Sicht der Dinge. Anscheinend hat sie die Trennung von Baxxter tief getroffen. "Er war meine große Liebe", erklärte die Studentin.

Der Grund für das Liebes-Aus

Außerdem gab die Russin auch einen Grund für die Trennung an: "Ich gehe auch gerne mal in Clubs, aber nicht so oft. Wir waren zu verschieden, was den Lifestyle angeht. Ich verbringe gern mal einen Abend auf der Couch. Das hat nicht gepasst." Techno-Ikone, H.P. genießt allem Anschein nach sein turbulentes Leben in vollen Zügen. Hat der Scooter-Sänger etwa fremdgeflirtet? Zwar erklärte Baxxter, die beiden hätten sich freundschaftlich getrennt, doch klingen Lizas Worte etwas anders, irgendwie traurig. "ICH habe keinen Kopf für Flirts, weil ICH mir selbst genug bin."

Wie es scheint, hat das wilde Leben von H.P. Baxxter nicht mit dem Alltag der Studentin zusammengepasst.

Lizas Trauer-Tattoos?

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

H.P Baxxter

Er schwärmt von 19-​jähriger Freundin

H.P Baxxter im Liebes-Interview: Sänger schwärmt von seiner jungen Freundin
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche