H.P. Baxxter Hat er schon eine Neue?

h.p. baxxter;scooter
H.P. Baxxter mit einer schönen Blondine an seiner Seite
© face to face
H.P. Baxxter und seine Liza haben sich gerade erst getrennt, da taucht der Scooter-Frontmann schon mit einer neuen Dame an seiner Seite auf

Gerade erst wurde bekannt, dass H.P. Baxxter und seine 32 Jahre jüngere Freundin Liza sich getrennt haben, da tauchen bereits Bilder auf, die den Scooter-Frontmann mit einer anderen jungen Dame zeigen. Die beiden wurden gerade zusammen auf Sylt abgelichtet, wo sie in verschiedenen angesagten Clubs feierten. Doch wer ist die Blondine an H.P. Baxxters Seite?

Nur eine gute Freundin?

Nicht seine neue Freundin, behauptet zumindest der 52-Jährige. "Sie heißt Lysanne, ist 23 Jahre alt, studiert Architektur und wohn in Berlin", so H.P. gegenüber "Bild". "Sie ist aber nur eine gute Freundin. Wir kennen uns schon ganz lange - so ein paar Wochen... Ich bin immer noch Single!", heißt es weiter. Immer noch? Er und die Russin Elizaveta haben sich erst vor Kurzem getrennt, waren gerade einmal ein halbes Jahr zusammen. Damals schwärmte H.P. noch gegenüber GALA: "Dieser geheimnisvolle, tiefe Blick! Das kann einem schon den Kopf verdrehen."

Getrennte Zimmer

Jetzt ist jedoch alles aus. Die beiden sollen sich im Freundschaftlichen getrennt haben. Und auch Lysanne scheint bisher nur eine Freundin zu sein. Im Hotel hatten die beiden laut Aussage von H.P. zumindest getrennte Zimmer. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken