VG-Wort Pixel

H.P. Baxxter Frisch verliebt in diese Blondine?

H.P. Baxxter
© BestImage
Nach der Trennung von Freundin Liza zeigt sich H.P. Baxxter vertraut mit einer anderen Blondine im Urlaub

Zärtlich hat H.P. Baxxter, 52, seine Hand auf den Bauch der hübschen Blondine neben ihm gelegt. Der scheint die liebevolle Geste zu gefallen und streichelt den Scooter-Frontmann im Gegenzug sachte über den Arm. So verkuschelt zeigt sich der "Hyper, Hyper"-Sänger jetzt an der französischen Côte d'Azur, am beliebten Badestrand von St. Tropez.

Hat H.P. Baxxter eine neue Freundin?

Für ihre Turtelei haben sich der Sänger und die attraktive Unbekannte den noblen "Club 55" ausgesucht, eines der berühmtesten Strandlokale der Welt. Hier trifft sich im Sommer die High Society, der Jet-Set und Stars wie Sängerin Beyoncé, Topmodel Cindy Crawford oder Sylvester Stallone.

Frisch verliebt oder nur ein Urlaubsflirt? Gegenüber Gala will sich H.P. Baxxter nicht zu seinem Beziehungsstatus äußern.

Der Scooter-Sänger und seine Vorliebe für Blondinen

Schon vor mehreren Wochen hatte sich der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror auf Sylt mit einer blonden Frau an seiner Seite gezeigt. Gegenüber "Bild" hatte H.P. Baxxter diese als 23-jährige Studentin Lysanne aus Berlin vorgestellt. "Sie ist aber nur eine gute Freundin. Wir kennen uns schon ganz lange - so ein paar Wochen... Ich bin immer noch Single!", sagte H.P. damals.

Trennung von Freundin Liza Leven im Mai

Die letzte offizielle Freundin des Chart-Stürmers ("How much is the fish?") war Elizabeta Leven, 19. Die Beziehung mit der russischen Studentin hatte fünf Monate gehalten und wegen des großen Altersunterschieds der Verliebten für Schlagzeilen gesorgt. Im Mai wurde dann das Liebes-Aus bekannt. Schuld seien Kommunikationsprobleme und unterschiedliche Lebensstile gewesen, verriet Leven in einem Interview.

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken