H.P. Baxxter: Er hat eine Neue

Er bleibt seinem Beuteschema treu: "Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter hat sich nach der Russin Liza wieder eine blutjunge Blondine geangelt

Sie ist wieder blond, und sie ist wieder blutjung: Recht schnell nach der Trennung von Liza Leven hat H.P. Baxxter eine neue Freundin.

H.P. Baxxter ist doppelt so alt wie Lysann

Wie der 52-Jährige gegenüber "bild.de" bestätigte, ist er schon seit dem Sommer frisch verliebt. Seine neue Flamme sei die erst 26-jährige Architekturstudentin Lysann aus Berlin. "Lysann ist unaufgeregt, cool. Und wir lieben beide Musik. Erst dachte ich: Die ist so jung, die kann die Musik, die ich mag, gar nicht kennen. Aber sie kennt sich beeindruckend gut aus", plauderte der "Scooter"-Frontmann gegenüber "bild.de" aus dem Nähkästchen.

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

Der Altersunterschied von 26 Jahren mache ihm keine Sorgen: "Als Rock'n'Roller wird nur der Körper älter, nicht der Kopf", so H.P. Baxxter optimistisch.

Sie haben eine Gemeinsamkeit

Kennengelernt habe der Musiker die junge Blondine bei der "Echo"-Verleihung im April. Im Sommer wurde aus der Bekanntschaft Liebe. Auch das Oktoberfest besuchten die beiden bereits gemeinsam.

Die frisch Verliebten verbindet zudem schon mindestens ein gemeinsames Hobby: "Shoppen!", verriet der Sänger. "Das machen wir gern zusammen, weil wir sofort die gleichen Sachen gut finden."

H.P. Baxxter hatte sich im Mai 2016 nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung von der erst 19-jährigen Russin Liza getrennt.

H.P. Baxxter

Frisch verliebt in diese Blondine?

H.P. Baxxter
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche