H.P. Baxxter: Coole Reaktion auf Fallon-Diss

Wenn Jimmy Fallon sich über den Scooter-Hit "How Much Is The Fish" lustig macht, kann auch Sänger H.P. Baxxter mitlachen

Scooter

Von Jimmy Fallon verspottet

Scooter: Von Jimmy Fallon verspottet

Jimmy Fallon entdeckt Scooter

In der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 41, bekam in der Rubrik "Do Not Play" zuletzt Scooters Hit "How Much Is The Fish" sein Fett weg. "Wir erfinden diese Songs nicht", versicherte Fallon seinen Gästen, bevor er den simpel gestrickten Text durch den Kakao zog und mit zwei Knicklichtern zu dem Track tanzte. Nun hat Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 52, auf die Einlage reagiert.

Endlich meldet sich H.P. Baxxter!

Nach einer langen Zeit der Stille hat H.P.Baxxter nun endlich zu dem Fallons Diss geäußert. Er scheint nicht zu glauben, dass der US-Moderator bewusst verletztend sein wollte und nimmt die Situation mit viel Humor. Er hat aber auch einen Grund, gut gelaunt zu sein: derzeit befindet sich der wasserstoffblonde Chartstürmer auf Ibiza, von wo er Fallon ein Grußvideo schickt. Und endlich, die Frage, die wir uns alle seit 18 Jahren ("How Much Is The Fish?" erschien 1998) stellen, wird beantwortet: How much war der Fisch denn? 3,80 Deutsche Mark hat der Fisch damals gekostet.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Das passiert an Tag sieben bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Danni Büchner
Sind Danni Büchner und Elena Miras Freunde oder Feinde? Spätestens nach der heutigen Folge kann man sich eine Meinung bilden.
©Gala

Eigentlich sollte das Tierchen im Studio-Aquarium schwimmen, dort sei es aber zu laut gewesen.

Hi The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, here we go with the answers about the fish! Best from Ibiza beach!

Gepostet von Scooter am Donnerstag, 26. Mai 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche