VG-Wort Pixel

Im Elternglück GZSZ-Star Raphael Vogt + Kati Bork posten süßes Baby-Selfie


Raphaël Vogt begrüßt seine kleine "Knutschkugel" mit außergewöhnlichem Namen

"Wir sind überglücklich über die Geburt unserer Tochter Océane Amelie Vogt. Mutter und Tochter sind wohlauf und wir haben uns mit der Kleinen das größte (Vor-)Weihnachtsgeschenk gemacht, das wir uns vorstellen können!

GZSZ-Star Raphael Vogt ist jetzt Vater

Baby-Glück im Hause Vogt: Schauspieler Raphaël Vogt (42, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und Freundin Kati Bork sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihre kleine "Knutschkugel" kam im Berliner Klinikum Westend zur Welt und hört auf den klangvollen Namen Océane Amelie.

Wie der Schauspieler, der ganze neun Jahre bei "GZSZ" mitwirkte, darauf kam? Die Bildunterschrift lässt es erahnen: Die Kleine wurde im Meer gezeugt. Mittlerweile ist Vogt in der neuen Sat.1-Soap "Alles oder Nichts" zu sehen. Ab sofort heißt es in den heimischen vier Wänden aber wohl eher "Schlafen oder nicht", scherzt der Schauspieler bei Instagram.Verwendete Quelle: Instagram von Raphaël Vogt

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken