VG-Wort Pixel

GZSZ-Star Isabell Horn Erstes Statement von Isabell

Isabell Horn
© facebook.com/pages/Isabell-Horn
Soap-Star Isabell Horn tigert durch Kinderläden und fotografiert sich mit süßen Babyschühchen. Was ist denn da los?

Isabell Horn, 31, Publikumsliebling aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" und den meisten eher bekannt als die gutgelaunte Pia Koch, postete auf ihrer Facebookseite ein Selfie von sich und kleinen süßen Crocs-Babysandalen. Was genau soll uns das denn nun sagen?

Schwanger?

Ob sie die Mini-Schuhe nun für sich oder vielleicht auch nur für eine Freundin kaufte, verrät sie uns natürlich nicht. Sicher ist nur, dass sie äußerst angetan von den Modellen zu sein scheint und somit dem Thema "Kinder" auch nicht völlig entgegen steht. Einen potenziellen Vater würde es auch geben: Isabell Horn ist glücklich vergeben und wohnt zusammen mit ihrem Freund Jens Ackermann, 30, und ihren Katzen auf 120 Quadratmetern im Berliner Norden. Genug Platz gäbe es also für den Nachwuchs ...

Isabell äußert sich zu den Gerüchten

Die Gerüchteküche brodelte und brodelte, sodass Isabell jetzt über den Sender "RTL" einiges klarstellen musste: "Ich liebe Kinder über alles und möchte auch gerne einmal selber zwei Wonneproppen bekommen. Zur Zeit konzentriere ich mich aber erst einmal auf die Arbeit." Schade, das Foto hat leider auch ganz harmlose Hintergründe, "Die süßen kleinen Schuhe habe ich bei einer Shoperöffnung in Köln gesehen und mich gleich verliebt."

Ihre Karriere

Einmal Soapstar - immer Soapstar? Zur Zeit sieht es bei der hübschen Schauspielerin ganz danach aus. Eigentlich war bereits ihr Ausstieg aus der erfolgreichen Serie "GZSZ" geplant, um sich auf die Theaterbühne zu konzentrieren, da wollte sie der Sender bereits zurück haben. Und zwar nicht für eine, sondern gleich für zwei Soaps. Im Frühjahr dann erneut die Nachricht, dass die Rolle Pia endgültig die Sendung verlassen wird, um komplett bei "Alles was zählt" einzusteigen. Gegenüber RTL erklärte sie: "Ich freue mich sehr für meine Rolle Pia auf die neuen, spannenden und emotionalen Geschichten in Essen."

jop Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken