VG-Wort Pixel

GZSZ-Star Felix van Deventer "Auf und ab" – Doch Freundin Antje gehört noch immer zu ihm

Felix van Deventer
Felix van Deventer
© Eventpress Golejewski / imago images
Felix Deventer zeigt seine romantische Seite. Nachdem im vergangenen Sommer Krisengerüchte um den GZSZ-Star und seine Partnerin Antje laut wurden, zeigt er jetzt mit einem emotionalen Post, wie viel sie ihm bedeutet. 

Felix van Deventer, 26, beendet alle Krisengerüchte auf der Plattform, die sie 2021 angeheizt haben: Der GZSZ-Star und seine Freundin Antje kuscheln wieder auf Instagram. Im vergangenen Sommer hatte der Schauspieler offenkundig gemeinsame Fotos gelöscht. Anfang Juni noch antwortete er auf Nachfrage von "Bild" über seinen Beziehungsstatus: "Ich habe eine Trennung bisher nicht bestätigt, möchte mein Privatleben auch eigentlich gerne privat halten. Aber eines kann ich sagen: Wir werden immer eine Familie bleiben! Und jetzt kann sich jeder seinen Teil denken … ." 

GZSZ-Star Felix van Deventer:  "Du gehörst zu mir, wie ich zu dir"

Nun teilt er ein inniges Foto mit einer zauberhaften und sehr klaren Botschaft in seiner Story – und zeigt, dass er aktuell mit der Mutter seines Sohnes Noah auf der Sonnenseite des Lebens steht.  

GZSZ-Star Felix van Deventer: "Auf und ab" – Doch Freundin Antje gehört noch immer zu ihm
© instagram.com/felixvandeventer

"Auf und ab beschreibt uns gut. Doch nie haben wir uns aus den Augen verloren. Stattdessen auf Augenhöhe jede Achterbahnfahrt gemeistert", schreibt Felix zu einem Foto, auf dem sich Antje an ihn schmiegt. Die Gefühle zwischen dem Paar scheinen stärker denn je. "Du gehörst zu mir, wie ich zu dir", versichert der Schauspieler seiner Liebsten. "Geprägt von all dem, was wir zusammen durchstehen, ist das Ergebnis dessen, dass du unsere Familie komplettiert hast", fährt er fort, um dann vollends ins Schwärmen zu geraten: "Was bist du für eine tolle Frau? Mit keiner Silbe könnte man das formulieren." Was für eine Liebeserklärung!

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken