VG-Wort Pixel

GZSZ-Liebling Daniel Fehlow Endlich verrät er das Geschlecht seines zweiten Kindes!

Daniel Fehlow
Daniel Fehlow
© Getty Images
Während der Dreharbeiten für das "GZSZ Mallorca Special" musste Daniel Fehlow zu Hause bleiben, denn seine Partnerin erwartete ihr zweites Kind. In einem Interview äußert er sich erstmals über das Geschlecht des Babys

GZSZ-Schauspieler Daniel Fehlow, 43, fehlte bei den Dreharbeiten für das große "GZSZ Mallorca Special" am Dienstag (29. Mai). In einem "RTL"-Interview erklärt der zweifache Papa, weshalb es wichtiger war, bei der Familie in Berlin zu bleiben, anstatt beim Dreh auf der spanischen Halbinsel dabei zu sein - und verrät sogar das Geschlecht seines zweiten Kindes!

GZSZ-Star Daniel Fehlow: Jessica Ginkel erwartete ihr zweites Kind

Eigentlich war der frisch gebackene Zweifach-Papa fest bei den Dreharbeiten eingeplant, doch dann kam alles ganz anders: Seine Frau Jessica Ginkel, 37, und er erwarteten genau in diesem Zeitraum ein Geschwisterchen für ihren Sohn. Bislang wollten die beiden Schauspieler das Geschlecht des Kindes nicht bekannt geben, denn auch sonst halten sie ihr Privatleben sehr aus der Öffentlichkeit heraus. Auch auf dem letzten Instagram-Post des 43-Jährigen verriet er nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wurde. Er teilte dennoch das Familien-Glück mit seinen Fans: Zwei kleine Babyhände halten die Hände der Eltern. 

Jetzt packt Daniel in einem "RTL"-Interview aus: "Da wir schon einen Sohn haben, hat es sich angeboten, dass wir auch eine Tochter dazu bekommen – und so ist es auch gekommen", so der glückliche Vater. 

Mit ein bisschen Glück bekommen seine Fans auch schon bald mal mehr von seiner Tochter und seinem Sohn auf Instagram zu sehen. 

Julia Rupf Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken