VG-Wort Pixel

GZSZ-Neuzugang Jetzt wird es sexy!

GZSZ-Neuzugang: Jetzt wird es sexy!
© RTL
GZSZ bekommt Nachwuchs! Nein, kein Baby, sondern ein richtig heißer Kerl, der vor allem Sunnys Herz schnell höher schlagen lässt

Nachdem sich die Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" von einigen beliebten Gesichtern verabschieden mussten, ist es nun an der Zeit für eine Neubesetzung. Und dieser junge Mann scheint ein echter Glücksgriff zu sein.

GZSZ-Neuzugang: Thaddäus Meilinger spielt die Rolle von Felix Lehmann.
Thaddäus Meilinger spielt die Rolle von Felix Lehmann.
© RTL

Der neue GZSZ-Hottie: Thaddäus Meilinger

Sein Name ist Thaddäus Meilinger. In der RTL-Serie spielt er Felix Lehmann, Bruder von Chris Lehmann, der bereits im GZSZ-Kiez zuhause ist. Seine Mutter, Rosa, ist ebenfalls seit kurzem im Kiez unterwegs und arbeitet als Geschäftspartnerin an der Seite von Jo Gerner und Katrin Flemming. In der Immobilienbranche scheint sich Rosa bestens auszukennen. Allerdings macht sie das Leben ihrer Partner mitunter schwer.

"Felix, das ist so ein Glückskind"

Im Interview mit "Vip.de" erzählt der Berliner Schauspieler von seiner neuen Rolle. "Die Figur, die ich spiele, der Felix, das ist eigentlich so ein Glückskind, dem wurden sehr viele Möglichkeiten in die Wiege gelegt", erklärt er. "Felix ist ein junger, erfolgreicher Bankerssohn. Er ist ein ehrgeiziger Typ", so Thaddäus Meilinger weiter. "Er steigt jetzt durch seine Mutter in Berlin bei KFI ein." Außerdem möge er das Leben, schöne Frauen, ein bisschen Luxus, gute Getränke, gutes Essen und Spaß im Leben.

Felix Lehmann trifft auf Sunny

Allerdings scheint der Flemming-Gerner-Clan nicht der erste zu sein, dem der schöne Neuzugang über den Weg läuft. Am Dienstag, den 16. August 2016, hatte er bereits seinen ersten Auftritt und stieß vor dem Vereinsheim gleich auf Sunny. Die hübsche Blondine schüttete versehentlich einen heißen Kaffee über das weiße Hemd von Felix. Tiefe, innige Blicke und die ersten Berührungen tauschten sie unmittelbar nach dem Malheur aus. Ob sich da schon nach der ersten Begegnung etwas anbahnen könnte?

GZSZ-Neuzugang: Die erste Begegnung von Felix Lehmann und Sunny.
Die erste Begegnung von Felix Lehmann und Sunny.
© RTL

Allerdings habe das Glückskind auch mit Problemen zu kämpfen, denn im Kiez läuft bekanntlich nicht alles am Schnürchen. Ob Felix Lehmann wirklich eine Zukunft im Kiez hat?

mku Gala

Alles zu "GZSZ" in unserem Jubiläums-Special


Mehr zum Thema


Gala entdecken