VG-Wort Pixel

Jörn Schlönvoigt Frisch verliebt und schon verlobt

Jörn Schlönvoigt
© Action Press
Das nennt man wohl Blitzverlobung! Gerade erst bestätigte Jörn Schlönvoigt, frisch verliebt zu sein. Jetzt hat sich der GZSZ-Darsteller auch schon verlobt

Jörn Schlönvoigt macht Nägel mit Köpfen: Erst vor wenigen Wochen bestätigte der GZSZ-Darsteller seine Beziehung zur 21-jährigen Hanna. Nun sind sie schon verlobt. Auf einem Foto, das beide auf ihren Instagram-Accounts teilen, ist ein Diamantring am entscheidenden Finger zu sehen. Seine Hand greift die ihre.

Jörn Schlönvoigt machte den Antrag bei Sonnenuntergang

"Ich habe Hanna auf einem Berg im Süden Mallorcas bei Sonnenuntergang ganz klassisch einen Antrag gemacht und gefragt, ob sie meine Frau werden will", sagt Jörn Schlönvoigt der "Bild". Und das Wichtigste: "Sie hat Ja gesagt!"

Kennengelernt hatten sich die beiden über eine gemeinsame Freundin. "Hanna hat mich sofort fasziniert. Wir haben uns dann über einen längeren Zeitraum immer wieder getroffen und uns ineinander verliebt", erzählte Jörn Schlönvoigt vor Kurzem im Liebesinterview. Seit dem Frühjahr sollen sie ein Paar sein.

Hanna ist von Bayern nach Berlin gezogen

Mittlerweile sei Hanna, die eigentlich aus Bayern stammt, nach Berlin gezogen. Schnell war für den 30-Jährigen klar: "Ich kann mir für die Zukunft mit Hanna alles vorstellen." Auch für Hanna ist Jörn die ganz große Liebe. "Wenn man sich bei einem Mann sicher ist, dass er der Richtige ist, kann man ihn auch heiraten. Und Jörn ist der Richtige!", sagte sie dem Blatt.

Diese Zukunft hat nun offenbar für das Paar begonnen. Schon 2018 wollen sie in Berlin heiraten, mit einem großen Fest für Verwandte und Freunde. 

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Jörn Schlönvoigt: Frisch verliebt und schon verlobt
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken