GZSZ | Daniel Fehlow & Jessica Ginkel: Seltener Paar-Auftritt in Berlin

Dieses Schauspielerpaar zeigt sich nicht oft in der Öffentlichkeit. Für eine Theaterpremiere in Berlin machen Daniel Fehlow und seine Freundin Jessica Ginkel nun eine Ausnahme. 

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel

Daniel Fehlow, 44, und Jessica Ginkel, 39, gelten als absolutes Traumpaar. Seit 2012 sind die Schauspieler zusammen und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Doch in der Öffentlichkeit sieht man die ehemalige "Der Lehrer"-Darstellerin und den GZSZ-Star eher selten. Für ihren Schauspielkollegen und GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro, 59, machten die Beiden eine Ausnahme.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel auf der Premiere von "Ruhe! Wir drehen!"

Am Sonntag, 27. Oktober, erschien das Paar gemeinsam zur Premiere von "Ruhe! Wir drehen!" im Schlosspark Theater in Berlin und verriet im Interview mit RTL, weshalb seine gemeinsamen Auftritte eine solche Seltenheit sind. "Wir haben genug berufliche Tätigkeiten, worüber wir sprechen und berichten und alles was privat ist, interessiert doch eh keinen", sagt Daniel Fehlow. Hinzu kommen zeitliche Defizite und natürlich auch ihre beiden Kinder, die Abende zu zweit erschweren. 

Janina Uhse

Darum hielt sie ihre Hochzeit ganz privat

Janina Uhse
Ex-"GZSZ"-Star Janina Uhse hat am 5. Oktober heimlich, still und leise ihren Freund in Italien geheiratet. Erst eine Woche nach der Zeremonie verkündete die 30-Jährige die frohe Botschaft auf Instagram.
©RTL / Gala

Die Schauspieler lernten sich bei GZSZ kennen

Von 2002 bis 2009 spielten sowohl Daniel Fehlow als auch Jessica Ginkel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Ihre Liebe zueinander hielten sie lange geheim. Auch über mögliche Hochzeitsgerüchte schweigt das Paar bis heute.

Ihre zwei Kinder halten die Schauspieler ebenfalls aus der Öffentlichkeit heraus, nur ab und zu zeigen sie einen Schnappschuss auf Instagram, der die glückliche Familie von hinten zeigt.

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche