Gwyneth Paltrow auf Instagram : Splitternackt & mit Babykugel

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist immer für eine Überraschung gut: Die Hochzeit mit TV-Produzent Brad Falchuk steht kurz bevor, doch schon jetzt zeigt sich die schöne Frau mit Babybauch auf Instagram

Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 45, ist bereits Mutter von zwei Kindern. Aus der Ehe mit Chris Martin, 41, stammen ihre Töchter Apple Martin, 14, und Moses Martin, 12. Teilt sie ihren Fans nun eine weitere Schwangerschaft mit?

Baby-News auf Instagram?

Jüngst verkündete Kollegin Kate Hudson, 39, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Gwyneth wäre also nicht die einzige Schauspielerin, die mit einer späten Schwangerschaft überrascht. Aus Instagram zeigt sie sich jetzt mit einer riesigen Babykugel und das erst kurz nach der Verlobungsparty mit Brad Falchuk, 47. Ihre Worte im Post klären die Situation aber schnell auf: "Vor 14 Jahren am Rande eines lebensveränderten Moments...." Hiermit leitet die Schauspielerin ihre Glückwünsche an alle Mamas weltweit ein, die sich am Mutttertag selber feiern sollten. 

Gwyneth Paltrow schön wie eh und je

Es handelt sich also offensichtlich um einen Rückblick, der die User aber total begeistert. Die Schauspielerin hat sich kaum verändert und hat immer noch einen traumhaften Körper. "Du siehst so natürlich und einfach wunderschön aus! Alles Liebe zum Muttertag", so ein Fan. Die 45-Jährige freut sich sicherlich wahnsinnig über die lieben Komplimente. Aber an eine weitere Schwangerschaft denkt sie jetzt wohl eher nicht, denn sie steckt schließlich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Plus Size-Model Iskra Lawrence wurde erst vor zehn Wochen Mutter eines Sohnes …
… jetzt, pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, zeigt sie sich im knappen Bikini - und schwenkt fleißig die Flagge in Form eines Windrädchens.
Stéphanie von Luxemburg hatte Ende Januar beim 75. Jubiläum der Nationalen Hilfswerke in Luxemburg einen ihrer letzten Auftritte als werdende Mama. Dort verzauberte sie in einem blauen Umstandskleid, das auch schon Herzogin Catherine trug. Auch bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Söhnchen Charles gibt sie sich stilsicher und strahlt vor Glück...
Lediglich sieben Wochen Auszeit hat sich Stéphanie von Luxemburg nach der Geburt (am 10. Mai) gegönnt und ist nun wieder am arbeiten. Doch das scheint ihr nichts auszumachen. Während ihres Besuchs des Caritas Fairness Centers im luxemburgischen Diekirch strahlt die Erbgroßherzogin und scheint sich sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen.

335

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche