Gwyneth Paltrow auf Instagram : Splitternackt & mit Babykugel

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist immer für eine Überraschung gut: Die Hochzeit mit TV-Produzent Brad Falchuk steht kurz bevor, doch schon jetzt zeigt sich die schöne Frau mit Babybauch auf Instagram

Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 45, ist bereits Mutter von zwei Kindern. Aus der Ehe mit Chris Martin, 41, stammen ihre Töchter Apple Martin, 14, und Moses Martin, 12. Teilt sie ihren Fans nun eine weitere Schwangerschaft mit?

Baby-News auf Instagram?

Jüngst verkündete Kollegin Kate Hudson, 39, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Gwyneth wäre also nicht die einzige Schauspielerin, die mit einer späten Schwangerschaft überrascht. Aus Instagram zeigt sie sich jetzt mit einer riesigen Babykugel und das erst kurz nach der Verlobungsparty mit Brad Falchuk, 47. Ihre Worte im Post klären die Situation aber schnell auf: "Vor 14 Jahren am Rande eines lebensveränderten Moments...." Hiermit leitet die Schauspielerin ihre Glückwünsche an alle Mamas weltweit ein, die sich am Mutttertag selber feiern sollten. 

Gwyneth Paltrow schön wie eh und je

Es handelt sich also offensichtlich um einen Rückblick, der die User aber total begeistert. Die Schauspielerin hat sich kaum verändert und hat immer noch einen traumhaften Körper. "Du siehst so natürlich und einfach wunderschön aus! Alles Liebe zum Muttertag", so ein Fan. Die 45-Jährige freut sich sicherlich wahnsinnig über die lieben Komplimente. Aber an eine weitere Schwangerschaft denkt sie jetzt wohl eher nicht, denn sie steckt schließlich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen Kaia legt Anna Schürrle einen absoluten Wow-Auftritt hin und präsentiert sich erstmals wieder auf dem Red Carpet. Zusammen mit ihrem Liebsten André Schürrle besucht sie die Fashion Show von Max Mara in Berlin und wählt für ihr Comeback ein sommerliches Ensemble aus zartem Rosa und hellem Beige.
Nur vier Tage nach der Geburt überrascht Anna Schürrle in ihrer Instagram-Story mit einer schlanken Figur. In einem engen Rollkragenpullover und einem Minirock sieht sie tatsächlich aus, als hätte sie nie ein Kind zur Welt gebracht. Aber sie ist da: Ihre kleine Tochter, die auf den Namen Kaia hört.
Hier hält Profi-Fußballer André Schürrle noch liebevoll den Babybauch seiner Frau Anna fest. Im Dezember 2018 hat das Paar heimlich geheiratet.
Sieben Tage nach der Geburt postet Anna dann ein weiteres Foto in ihrer Instagram-Story. Sie zeigt sich bauchfrei - nur bekleidet in einer Shorts und einem Bustier. Dazu schreibt die junge Mutter: "Bleib echt - das ist mein Körper sieben Tage nach der Geburt. Liebe und schätze deinen Körper und gebe auf ihn Acht, so kann er auch Acht auf dich geben." So ein herrlich ehrliches Foto hätte wohl nicht jede prominente Dame gepostet - umso schöner, dass Anna Sharypova dieses Stück Realität mit ihren Followern teilt.

333

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche