VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Werbedeal mit 'Max Factor'

Gwyneth Paltrow
© CoverMedia
Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat einen Werbevertrag mit der Kosmetikmarke 'Max Factor' unterschrieben. 

Gwyneth Paltrow (39) ist die neue "kreative Inspirationsquelle" für das Beautylabel 'Max Factor'.

Die hübsche Schauspielerin ('Shakespeare In Love') ist der Star einer sechsmonatigen Kampagne, die im November starten soll. Die weltweit tätige Kreativ-Designdirektorin von 'Max Factor', Pat McGrath, erklärte, mit der Kampagne wolle man die verschiedenen Aspekte und Herausforderungen im Leben des Hollywoodstars widerspiegeln.

"Ich habe elf unserer Top-Visagisten des Landes den Auftrag gegeben, drei Glamour-Statements für Gwyneth zu entwerfen", verriet McGrath gegenüber 'WWD'. "Diese sollten inspiriert sein von ihrem Leben und den verschiedenen Rollen, in die sie ständig schlüpft - Model, Schauspielerin, Mutter und Sängerin." Die Ehefrau von 'Coldplay'-Frontmann Chris Martin (35, 'Paradise') ist Mutter zweier Kinder und versucht stets, ihren Familienalltag und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen.

Die blonde Schönheit konnte noch einen weiteren lukrativen Werbedeal an Land ziehen: Seit kurzem ist sie ebenfalls das Gesicht vom neuen 'Hugo Boss'-Frauenduft 'Boss Nuit Pour Femme'.

Esi Eggleston Bracey, Vizepräsidentin von 'Max Factor', ist zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit der Darstellerin von Erfolg gekrönt sein wird. "Es hatte etwas Magisches, zu sehen wie die kreativen Kräfte zusammenkamen … unser internationales, von Pat [McGrath] angeführtes Netzwerk von Top-Visagisten und die Inspiration von Gwyneth. Was für eine Kombination und was für atemberaubende Ergebnisse! Diese Kampagne ist ein wahres Fest für die Make-up-Künstler von 'Max Factor' und wir hoffen, es wird auch andere Frauen dazu inspirieren, die Glamour-Statements zu setzen, die zu ihnen passen", schwärmte Bracey über die neue Beauty-Vorbildrolle von Gwyneth Paltrow.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken